Frauchen bitte streichel mich

Diskutiere Frauchen bitte streichel mich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kuckuck!:0- Ich bin Lunetti - ich lasse mich ab und an mal ganz gern vom Frauchen streicheln wenn sie brav und vorsichtig ist - meine Kollegen...
K

Karinetti

Guest
Kuckuck!:0-

Ich bin Lunetti - ich lasse mich ab und an mal ganz gern vom Frauchen streicheln wenn sie brav und vorsichtig ist - meine Kollegen wollen das nicht, manchmal noch Limetti, aber eigentlich bin ich hier alleine der Schmuser.
Na jedenfalls hat mir das Frauchen heute ein paar Sesamkörner vom Brot abgetreten und so hab ich mich dann von meiner Schokoladenseite gezeigt und hab mich kraulen lassen. Uj das war fein! :)

Schaut mal wie ich mich ins Zeug lege
 

Anhänge

  • KraulLunetti1.jpg
    KraulLunetti1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauchen ist immer ganz stolz wenn sie mich streichelt und ich liebe es wenn sie es tut, naja solange ich eben Spass dran habe. Manchmal lasse ich mich 5 min streicheln und dann fällt mir noch ein Termin ein und ich muss Hals über Kopf weg.....Frauchen versteht sowas halt nicht;)
Aber jetzt wird erst mal gekuschelt *reinschmier*
 

Anhänge

  • KraulLunetti3.jpg
    KraulLunetti3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weiter gehts...
 

Anhänge

  • KraulLunetti7.jpg
    KraulLunetti7.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischendurch teste ich ganz gern mal den Streichelfinger:D
 

Anhänge

  • KraulLunetti5.jpg
    KraulLunetti5.jpg
    19 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisschen am Köpfchen oder Schöpfchen
 

Anhänge

  • KraulLunetti2.jpg
    KraulLunetti2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh jetzt streift sie mir auch noch genüsslich die Haubenfedern glatt *geniesse*:S
 

Anhänge

  • KraulLunetti.jpg
    KraulLunetti.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte weitermachen *schnurr*
 

Anhänge

  • KraulLunetti6.jpg
    KraulLunetti6.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt muss ich wieder an die Arbeit:0-
 

Anhänge

  • LKWAst8.jpg
    LKWAst8.jpg
    19 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja süß. Meine werden jetzt erst so ganz langsam zutraulich, mal sehen ob die sich auch si prächtig entwickelt


Dennis
 
Ja das wünsche ich dir auch, aber es ist halt ganz unterschiedlich bei jedem einzelnen Vogel. Von vier Nymphen lassen sich 1, 5 kraulen.:D
 
Hallo Karinetti, Hallo Lunetti

Uuuuiiiiiiii, welch schöne Bilder, echt super

Lunetti ist ein hübsches und knuddeliges Mäuschen, scheint Deine Streicheleinheiten doch sehr zu geniessen.

Besonders gut gefällt mir das Pic, wo der Streichelfinger von Lunetti getestet wird....:)
 
Hi Karinetti,

schöne Kraulbilder hast Du da.
Ich hoffe ich kann bald auch mal wieder solche Bilder zeigen. Aber hier traut sich kein Nymph gekrault zu werden. Anfliegen ab und an ja aber kraulen - nein Danke. Aber das kommt sicher noch.
 
Hallo ihr,

du bist ja ein ganz süßer!:p :p Aber das mit dem indenfingerbeißen laß mal. Das tut weh.-schöne Bilder




Grüße, Frank:0-
 
Thema: Frauchen bitte streichel mich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben