Nymphi reagiert auf Fernseher?

Diskutiere Nymphi reagiert auf Fernseher? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll: Immer wen eine Vogelsendung im Fehrnseher läuft dann Fligt unser Bubi immer gegen den...
Hallo Anke und Jana!
Allso Tyrannisieren tut zu nur mich(mich aber mehr http://vogelart.de/forum/NonCGI/frown.gif ) und meinen Freund!Mit unserm anderen läufts jetzt so langsam besser!Allso bei uns balzt nur unser Bubi aber das interessiet Charly nicht!
Allso Jana wenn du lust hast können wir uns gern mal auf einen Kaffee irgenwo treffen und über unsere Lieblinge traschen!

Grüsse Elli
 
Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
 
Thema: Nymphi reagiert auf Fernseher?

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
688
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
388
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
835
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.018
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.454
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben