Erzwungene Vogelabgabe?

Diskutiere Erzwungene Vogelabgabe? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Meine 3 Küken sind nun schon 1 Jahr alt!Sind sehr lieb,auch zu ihren Eltern.Jahreszeiten bedingt bekomme ich aber Asthma...
och man, ich kann Dich gut verstehen... :asian:

Wegen mir kannst Du gerne jeden Abend vorbeischauen :jaaa: :cheesy:
 
Hallo Petra,

laß Dich mal :+streiche , ich würde auch einen kl. Tod sterben wenn ich meine Nympherln abgeben müsste.
 
@Lindi: Naja, jeden Abend??? Ich weiß ja nicht, was dein Gatte dazu sagt ;)
Gibt bestimmt Streß... Ist leider allergietechnisch auch nicht sinnvoll, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot! Ich komm dann einfach mal öfter auf 1 - n (statistisch: beliebig viele) Bier vorbei - Prostata!!!

@Heidi: Vielen vielen Dank für die Knuddelsmilies!!

In diesem z. T. galgenhumoristischen Sinne

bis bald
Petra us Bonn
 
p_suessmann schrieb:
@Lindi: Naja, jeden Abend??? Ich weiß ja nicht, was dein Gatte dazu sagt ;)
Gibt bestimmt Streß... Ist leider allergietechnisch auch nicht sinnvoll, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot! Ich komm dann einfach mal öfter auf 1 - n (statistisch: beliebig viele) Bier vorbei - Prostata!!!

Och, mein Gatte ist doch oft beschäftigt, das fällt dem gar nich auf, wenn Du zum Bier vorbeikommst - außer, daß er ständig mit mir zum Getränkemarkt fahren muss, um Nachschub zu besorgen :bia: :+schimpf:
 
Keen Problem nich - Nachschub kann ich auch holen!
Andererseits - wenn er denn mal beschäftigt ist...kann er keinen Unfug anrichten, oder???

Ville ville Dank!

Bis bald :cheer:
Petra
 
Thema: Erzwungene Vogelabgabe?

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.375
owl
Birdy33
Antworten
0
Aufrufe
1.293
Birdy33
Birdy33
S
Antworten
3
Aufrufe
1.581
alpha
A
H
Antworten
8
Aufrufe
815
Viresse
Viresse
Zurück
Oben