Sittichsitter gesucht

Diskutiere Sittichsitter gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bzw. meine Eltern suchen verzweifelt jemanden, der etwa Ende August bis Mitte September, wenn sie in Urlaub fahren möchten, ihre beiden...
M

Marti

Guest
Hallo, ich bzw. meine Eltern suchen verzweifelt jemanden, der etwa Ende August bis Mitte September, wenn sie in Urlaub fahren möchten, ihre beiden Vögel zu sich nehmen kann. Es handelt sich um einen sehr verschmusten und dementsprechend verwöhnten Nymphensittich, den man nur schwer allein lassen kann, und einen nicht sehr zahmen Wellensittich, der den ganzen Tag eifrig am Erzählen ist. Beide sind an ganztägigen Freiflug gewöhnt und verlangen sich diesen entsprechend.
Es würde sich um etwa 2 Wochen handeln. Damit die beiden nicht allzu weit transportiert werden müssen, wäre es schön, wenn sich jemand aus dem Rhein-Neckar-Dreieck melden könnte, meine Eltern wohnen bei Ludwigshafen/Rhein.
Im Voraus schon vielen Dank! E-Mail: MartinaMetzger@web.de
Gruß, Martina
 
Thema: Sittichsitter gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben