Alle lesen, Bilder sind verschwunden !!!!!!!!!!

Diskutiere Alle lesen, Bilder sind verschwunden !!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Liebe Nymphenfoumuser :0- Leider ist Pat beim Aufbau des Forums ein Mißgeschick passiert und es sind die Bilder der letzten 4-5 Wochen...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo Liebe Nymphenfoumuser :0-

Leider ist Pat beim Aufbau des Forums ein Mißgeschick passiert und es sind die Bilder der letzten 4-5 Wochen verloren gegangen.

Ihr habt die Möglichkeit Eure Postings zu ändern und die Bilder wieder rein zu setzen. Ansonsten ergeben manche Threads keinen Sinn mehr.
 
Leider ist es so :( .

Am besten über die Suchfunktion seinen Benutzernamen eingeben und suchen. Dann bei den Threads mit Büroklammer (=Bilder) seine Verlorengegangenen wieder einfügen.
 
Danke Federmaus, hab zumindest mal bei einem meiner letzten Beiträge die Bilder wieder angefügt, ich weiß nicht ob ich alle Bilder der anderen Beiträge so einfach rekonstruieren kann oder überhaupt wieder finde. :heul:
 
Hallo Federmaus!
Also das lass ich jetzt nich einfach so auf mir sitzen... 8o Meine Fotos sind sehr wohl geordnet aber es ist nicht immer einfach die richtigen an die jeweilige Stelle zu setzen, da erinnere ich mich vielleicht nicht mehr so dran - so meinte ich das. Von wegen Unordnung.......ich find alles im Schlaf in meinem Fotoalbum :D ;)
(ich verwende noch ganz gern die alten Smilies, die neuen sind ziemlich hektisch)
 
ok, ok, dann mal für alle die photos vermissen hier zwei von meinen...:bahnhof:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 121
  • 24.jpg
    24.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 121
Für die Begriffstutzigen unter uns :D

Zitat von Vogelfreund
Daher meine große Bitte an alle Mitglieder...

Schaut bitte eure Beiträge der letzten Tag an und setzt fehlende Bilder wieder rein. Damit das geht, habe ich soeben eingestellt, das jeder seine Beiträge der letzten 30 Tage ändern/bearbeiten kann.

Wenn alle mithelfen, sind die fehlenden Bilder im Nu wieder da....


Aber Deine Bilders sind trotzdem süß :baetsch:
 
re Änderung

Hallo Heidi,
warum ist das Forum überhaupt geändert worden? :? Seit dieser Änderung ist es nicht mehr möglich PN´s oder E-mails zu schreiben. :?
Und nochwas. Wie kann ich ein neues Thema schreiben?



Grüße, Frank :dagegen: :0-
 
Lies mal diesen Thread durch da steht fast alles Erklärt :s
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=56960

- PN: oben re hast Du "Willkommen..." einfach dort auf Private Nachrichten klicken
- Neues Thema: wie früher auf "Neues Thema" oben li, im Fachforum klicken.


Und es war dringend nötig das Forum Up Date zu machen. Es konnte seit dem Samstag keine Bilder mehr eingestellt werden, Smilies waren zu wenig, der 60 sec. Takt nervte, andere waren Funktionen überholt, .............. . Du sitzt ja zu Hause auch nicht mehr am Rechner mit Win. 95 oder gar am C64.
 
Hi!

Frank M schrieb:
Seit dieser Änderung ist es nicht mehr möglich PN´s oder E-mails zu schreiben. :?

Doch, doch, diese Funktionen sind aber vorübergehend nicht mehr als Button unter den Postings, sondern nur noch über das Userprofil verfügbar ... dazu einfach auf den Usernamen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Alle lesen, Bilder sind verschwunden !!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
44
Aufrufe
6.928
Sonnensternchen
S
Sammyspapa
Antworten
16
Aufrufe
2.359
Sammyspapa
Sammyspapa
OR-Michi
Antworten
11
Aufrufe
2.044
Selymi
Selymi
Steffi81
Antworten
20
Aufrufe
2.932
Steffi81
Steffi81
Zurück
Oben