Nymphennamen^^

Diskutiere Nymphennamen^^ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, nun habe ich endlich einen schönen Käfig für meine zukünftigen Nymphen gefunden^^(höhe: 80cm breite:1m länge:1m) da ich aber nicht sehr...
R

Roxy

Guest
Hallo ihr, nun habe ich endlich einen schönen Käfig für meine zukünftigen Nymphen gefunden^^(höhe: 80cm breite:1m länge:1m) da ich aber nicht sehr einfallsreich bin wenn es um Namen geht bitte ich einfach mal euch um Hilfe! Es werden 2, ob männlich oder weiblich ist ja noch nicht klar. also bedanke mich hier schonmal für vorschläge, CU Roxy
 
Hallo Roxy!
Hast du schon Nymphen ausgesucht bei einem Züchter? Ein richtiges Pärchen wäre natürlich besser als zwei Weibchen oder Männchen.
Welche Nymphen werden es denn? Wildfarben? So ein Hinweis wäre nicht schlecht damit man passende Namen finden kann.
Gib doch bitte noch ein paar Hinweise damit sich meine Namendatenbank auf was Bestimmtes einstellen kann :D
 
Es werden Naturfarbene werden. ausgesucht sind sie noch nicht deshalb kann ich auch nicht allzu viele angaben geben. :~
 
Nymphennamen

Hallo,

eine kleine Auswahl von 1126 Namen findest Du unter :

child-career.de/php/kindernamen.php

vielleicht iss was für dich dabei.

Viele Grüße aus Dresden
 
so ich hab jetzt dann auch mal namen gefunden:
wenn 2männchen: Rio und Coco
wenn 2weibchen: Maja und Cora
wenn beides:Rio und Cora^^
 
Thema: Nymphennamen^^

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.238
DaniS
DaniS
Zurück
Oben