Ein paar Brutimpressionen

Diskutiere Ein paar Brutimpressionen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Leute! Die drei Kükis wachsen und gedeihen :) Hier erstmal Gizminchen nach dem Füttern :asian: Sylvester paßt auf Kükis auf -...
L

Lindi

Guest
Liebe Leute!

Die drei Kükis wachsen und gedeihen :)

Hier erstmal Gizminchen nach dem Füttern :asian:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/Gizminefuttern02.jpg

Sylvester paßt auf Kükis auf - süß, wie der Küki-Kopf aus dem Gefieder schaut :+kool:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/Sylvesterkukis023jpg.jpg

Küki Nr. 1 - 8 Tage alt

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/03nr1.jpg

Erster Ausflug weg von den Geschwistern :trippel:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/02nr1.jpg
 
Mannoman, Küki 1 (9 Tage) und 2 (7 Tage) haben BEIDE schon die Augen auf :+shocked:

Nr. 2 habe ich auch schon beringt, der Ring ging gerade noch drüber - gut gefüttert, die Kükis :jaaa: :jaaa:
 
Hi Lindi!

Gratulation! Wow das ging ja jetzt aber richtig flott! Hab länger nicht mehr so richtig ins Forum geschaut seit diesem Update, weils mir ein bisserl zu blöd war, aber jetzt gewöhne ich mich gaaaaaaaaanz langsam daran und bei so süssen Bildern ergreift mich ja eh gleich wieder die Vogelforensucht! :D
 
wie süß

Hallo Linda,

sind das auf dem zweiten Bild die unbefruchteten Eier von denen du gesprochen hast?
Die Kamera kann der stolze Herr Papa wohl nicht leiden.Immer in Angriffsstellung :D



Grüße, Frank :S :0-
 
Nöö, Sylvester mag die Kamera beim Brüten überhaupt nicht :nene:

Jau, die beiden Eier sind die unbefruchteten. Noch stützen sie Klein-Küki, aber die Tage muß ich sie rausnehmen, sonst gammeln sie an :k
 
Freut mich,

dass sie sich so prima entwickeln.

Vielleicht kannst Du Sylvester davon überzeugen, dass die Fotos sein müssten - schlíeßlich wollen wir uns ja alle mit ihm freuen...

Martina
 
Süße Nymphenfamilie. Endlich hat Gizminchen ihr Glück gefunden.
 
Thema: Ein paar Brutimpressionen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben