Nymph entflogen

Diskutiere Nymph entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - und ich habe ihn gefangen.Meine haben am offenem Fenster sitzend einen Höllenspektakel gemacht,ich komme ins Zimmer und von draussen hängt ein...
RalfW

RalfW

Foren-Guru
Beiträge
955
und ich habe ihn gefangen.Meine haben am offenem Fenster sitzend einen Höllenspektakel gemacht,ich komme ins Zimmer und von draussen hängt ein wildfarbener Mininympf am Gitter,kurz und gut,ich habe ihn erwischt.Im Moment sitzt er im Käfig und mümmelt Hirse,getrunken hat er auch schon.Er ist leicht an der Wachshaut verletzt und an einem Bein,am Bein aber keine offene Wunde,sondern wohl Verstaucht.Scheint noch nicht lange draussen gewesen zu sein,sein Hunger hält sich in Grenzen,morgen früh gehe ich zum T.a.Ich schätze ihn auf 12-15 Wochen,den er hat die größe von Seven. :dance:
 
Wie war das mit Nymph Nr. XXX ??

Auf jeden Fall schon mal prima, dass Du ihn erwischen konntest und er nicht draußen weiter rumirrt.

Und lobenswert, dass du morgen mit ihm zum TA gehst.

Vielleicht lässt sich ja sogar der Besitzer ausfindig machen - es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich auf die Suche nach ihrem Entflogenen machen ...

Würdest Du ihn denn sonst behalten wollen ???

Alles Gute für den Kleinen,

Martina
 
Wow, gratuliere, dass du das hinbekommen hast!

Ich würde auch sofort versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und den Vogel so gut wie möglich versorgen in der "Zwischenzeit".
 
Hallo,
ich werde mal sehen ob ihn jemand sucht,es scheint aber eine sie zu sein.Sollte sie ein Einzelnymphin sein,bleibt sie auf jeden Fall,bekomme ich schon raus.Einen Hahn behalte ich unter diesen Ümständen,aber auch.
 
Cleverer Nymph. Sucht sich selbst ein gutes Zuhause.
 
So ,alles in Ordnung,der T.a hat Abstriche gemacht und Flügel sowie Bein sind auch schon fast gesund,habe nach Taumeel gefragt,wäre nicht nötig,morgen ist die Sache erledigt.
 
So ein Glück!

Ich freu mich ja so für den kleinen Federball :)

Sagt mal, es gibt doch so eine Suchseite im Internet, so ähnlich wie "Zugeflogen und Entflogen". Weiß jemand die? Da könntest Du doch mal hinschreiben.

Aber super, dass Du die Kleine behalten würdest, falls der Besitzer sich nicht meldet. Leider ist das ja immer schwer, die Leute ausfindig zu machen :(
 
Noch ein Turnhallen-Nymph - besser hätte er es nicht treffen können, :jaaa: falls ihn keiner mehr sucht
 
Wo die Liebe hinfällt,der kleine Seven und die
zugeflogene. 8o
 

Anhänge

  • Seven und K.jpg
    Seven und K.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 77
Hey toll die beiden Schmusekatzen! 8)
Schade nur, wenn sich doch noch der Besitzer meldet und die Kleine dann wieder da "rausgerissen" wird 8o
 
Thema: Nymph entflogen

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
8
Aufrufe
3.048
Tinker_Bell
Tinker_Bell
S
Antworten
22
Aufrufe
7.524
Sunlight08
S
N
Antworten
13
Aufrufe
1.407
Bell
B
Zurück
Oben