Erster ~etti wird federanalysiert

Diskutiere Erster ~etti wird federanalysiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halloooo! 1er meiner 4 Nymphensittiche wird jetzt mittels DNS-Federanalyse geschlechtlich bestimmt. Es handelt sich dabei um "LIMETTI" (9...
Ich bin unentschlossen und lasse mich von dem Ergebnis überraschen. ;)
 
Hallo Martina ,
Ich kann nur unterstreichen , daß es auch begabte Henne gibt *heul*
Meine 3 Kükis brabbeln welli-like vor sich hin , versuchen zu pfeifen etc.......aber es sind Hennen *doppelheul*
 
kace63 schrieb:
Hallo Martina ,
Ich kann nur unterstreichen , daß es auch begabte Henne gibt *heul*
Meine 3 Kükis brabbeln welli-like vor sich hin , versuchen zu pfeifen etc.......aber es sind Hennen *doppelheul*


Ei, nicht weinen, hauptsache, sie sind gesund :+streiche
 
*doppelheul* weil ich sie nun nicht behalten kann..... Toto allein unter 5 Hennen ..... das kann wohl nicht gut gehen :D
und ich weiß nicht , wo ich ein schönes Zuhause für sie finden kann *dreifachheul*
 
Hello!

Toll, dass so viele mitraten! :)

Bin ja so gespannt, ob es wirklich eine Henne ist.......wehe wenn nicht! 8( ;)

Limetti ist ziemlich übler Laune. Sie hat ja gestern beim Tierarzt wieder Verbände um die Füsschen bekommen und das behagt ihr nicht. Bewegt sich wie ein Roboter. Naja, aber was sein muss, muss sein. Ich kämpfe jetzt schon eeeeeeeinige Wochen mit der Genesung.
 
Hier die/der gestresse Limetti mit Verbänden :heul:
 

Anhänge

  • LimettiVerband.jpg
    LimettiVerband.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 73
Das Testergebnis ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Es ist sich also doch noch die Woche ausgegangen - oh wie fein! :)

Eine mittlere Katastrophe: Limetti ist ein HAHN!!! 8o

Damit hat hier wohl kaum jemand gerechnet..... :~

Jetzt wirds eng mit den Weibchen... :(

Und DAS an meinem Geburtstag.....bin irgendwie entäuscht, hätte so gehofft "sie" wäre eine sie und kein er. 0l
 
Hallo Karin,

schön, dass Du nun das erste Ergebnis hast.
Warum bist Du so traurig? Weißt Du nun doch schon die Geschlechter der anderen ~ettis?

Hey, Du hast auch im Mai Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume: :+party: :+party: :bia: :bia: :+prima: :+prima:

Und alles Gute für Limetti, dass seine Schürfungen bald verheilt sind :)
 
Ts, sowas, dann hat ja keiner gewonnen :arsch: :baetsch:

Wann kommt die nächste Raterunde :cheesy:
 
Federbällchen schrieb:
Dann sage ich mal HAHN (aber ohne wirkliche Überzeugung).

Von den Bildern her eher Henne, aber die Beschreibung mit den Tönen, Pfeifen usw. könnte auch ein Hahn sein - ich weiß, ich weiß - es gibt auch einige begabte Hennen...

Wollte ja auch nur ein bisschen Farbe ins Geschlechter-Ratespiel rund um die weiß-grauen Ettis bringen ;-)

Lassen wir uns doch einfach überraschen - und der Hauptpreis ist pro richtigem Tipp ein Etti???

Martina


Hab ich auch nicht gewonnen???? Auch nicht ein bisschen??? Nun hatte ich mich schon so auf einen Etti gefreut *schnief* und ich war doch ganz nah dran ;-) - naja, vielleicht hab ich ja ein "Stückchen" Etti gewonnen und bekomme so eine schöne weiße Feder geschenkt *lach*


Nicht enttäuscht sein, über das Ergebnis - ist doch noch fast alles offen.

Und er ist wirklich auch ein bildhübscher Hahn.

Ups - fast übersehen: Alles Gute zum Geburtstag,

Martina
 
Na dann auch von uns einen wunderriesiggroßen Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :blume: :blume: :+party: :+party:
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii damit habe ich nicht gerechnet :nonono: :achja:
Ich glaube Limetti wollte uns foppen :hmmm: :grin2:

Aber kein Problem, dann gibt es halt demnächst 8 ~ettis :~ :+pfeif: :+party:
 
Danke für die Purzeltagswünsche!

Ich bin ein wenig traurig, weil ich denke, dass mind. noch 2 ettis Hähne sind weil sie sehr schön und laut singen. Hm......?! Definitiv wissen tu ich das Geschlecht nur von Limetti, die anderen kommen der Reihe nach dran.

Nächste Woche muss Limetti wieder zur TA-Kontrolle und da werde ich einen weiteren ~etti mitnehmen zur bestimmen. Welcher das sein wird, muss ich mir erst überlegen, aber im Prinzip ist es eh wurst.

Oh 8 ettis? Nö das geht glaub ich nicht, dafür hab ich dann doch zu wenig Platz in meiner Voliere. Ich glaub es wär schon schwierig mit 6 in meiner Voliere?! Was meint ihr? Sie hat die Maße: 2m Höhe, 1m Breit und 2m Hoch. Freiflug gibts bei mir auch fast jeden Tag ein paar Stündchen wenn ich daheim bin.

@Federbällchen: zzz......du glaubst also dir steht ein etti zu - nix da!! :D Eine Feder von mir aus, hab eh schon einen ganzen Topf voll (möchte dann wieder was draus basteln)
 
Thema: Erster ~etti wird federanalysiert
Zurück
Oben