Kleidung und Windeln für Nymphen

Diskutiere Kleidung und Windeln für Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die Amis spinnen. Ich habe eine Seite entdeckt, wo man Anzüge und Wineln für Nymphies bestellen kann. 0l
Flügel stutzen

:+shocked: :+kotz:

ich war vor ca zehn Jahren mal für ein paar Wochen im Amiland.

Was ich da in einer Mall (Rieseneinkaufscentrum) in einer Zoohandlung sehen musste, schnürte mir die Luft ab:
:+kotz:
Dort wurden Katzen- und Hundewelpen in Glasvitrinen angeboten.

Wellensittiche wurden in einer Aquarienlanschaft präsentiert. Es war ein nach oben offenes Aquarium, was sehr praktisch : für die vielen Kinder war, die nach Herzenslust hineingrabbeln durften und mit den Wellies spielten.
Die Wellies konnten nur hüpfen, man hatte ihnen die Flugfähigkeit genommen.

Ob gestützt oder beschnitten, das konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht erkennen.

:heul: :+shocked: :nene: :+kotz: :+kotz
 
Hallo,

ich verstehe euren Protest überhaupt nicht. :bahnhof: :bahnhof: Das Bild sieht doch wirklich witzig aus. :jaaa: Und es tut ihnen weder weh noch schadet es ihm oder schränkt die Bewegungsfreiheit ein.



Grüße, Frank :bahnhof: :0-
 
Hallo Marie,

das ist mal eine Sache wo ich dir Recht gebe.Sowas ist nicht nur Schwachsinn sondern auch für die Federknäule sehr gefährlich. Und was das putzen betrifft bin ich der gleichen Meinung.



Grüße, Frank 8o :dagegen:
 
*LOL* Das ist wieder so ein Fall, wo ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Aber warum sollte man einem Vogel noch ein Leibchen anziehen, wenn er seine perfekte -und obendrein wunderschöne Kleidung- die FEDERN- bereits an hat?
Ich glaube, der Vogel auf dem Bild fühlt sich total verarscht und beengt.

Ich hab gesehen, wie mein Meerschweinchen Saltos geschlagen hat, als wir Kinder damals ihm aus Spaß ein Halsband angelegt hatten (ganz locker, also keine Gefahr für das Tier) und es hat mir total leid getan. Meinem wirklich zahmen Nymphie hab ich mal ein Nikolaus-Hütchen aufgesetzt, und er ließ es ein, zwei Sekunden geschehen, danach schüttelte er es ab, und das ist okay, solange das Tier es selber duldet. Aber so ein Jäckchen?
Bei uns in der Uni hatten die Stare (Hörverhaltensversuche) Jäckchen an, wenn man ihnen das EKG maß (wegen der Elektroden und wegen der Bewegung). Sie waren darauf trainiert und wurden reichlich mit Mehlwürmern belohnt. Aber man sah ihnen an, daß sie es HASSTEN. :)

Nein, ich mag Vögel lieber in ihrem Federkleid.
 
Thema: Kleidung und Windeln für Nymphen

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.412
luxi68
L
Zurück
Oben