Nochmal Küki Bilder

Diskutiere Nochmal Küki Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun sind sie schon 17, 15 und 13 Tage alt.... :cheesy: Man kann schon fast den Nymph erkennen - rote Wangenflecken bilden sich :jaaa...
Hallo Linda.

das tut mir leid.

Aber der kleine Erkunder ist ja wirklich zum Schießen.
 
Danke Euch....

Und tatsächlich hat es Küki grau aus dem Ei geschafft und wird augenscheinlich von den Ammeneltern, den Lutinos, gefüttert :cheesy:

Das ist doch eine gute Nachricht!
 
Ja ja, einfach jemand ein uneheliches Kind unterschieben und dann noch Unterhalt kassieren wollen :D
 
Tja, der Kuckuck hat es leider nicht geschafft :heul:

Nachdem ich Füttergeräusche gehört hatte am Morgen dachte ich mir, alles wird gut... aber als ich mittags wiederkam, waren beide Lutinos draußen, Küki lebte aber noch, allerdings nix im Kropf. Panisch habe ich es zu den Schecken umgelegt in der Hoffnung, daß diese füttern - Sylvester auch recht schnell in den Kasten - aber nix, wurde vielmehr von den beiden großen Kükis fast plattgetrampelt 8(

Habe dann eine Spritze aufgezogen (war ja noch alles da..), Küki hat aber nicht einmal gesperrt.... so gehe ich davon aus, daß etwas nicht in Ordnung war, denn heute morgen war es auch tot. Ich hoffe, es ist einfach eingeschlafen unter Lolas warmem Bauch :heul:

So habe ich nur ein Paar von dreien, das gesunde Küken zur Welt bringen kann...
 
Oh wie schade, es tut mir leid um den kleinen kuckuck und fuer dich
 
Wenn ich das lese bin ich ganz froh nicht züchten zu dürfen. Ich würde mit jeden Fröschlein mitsterben :( :heul:
 
Thema: Nochmal Küki Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
403
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow

Neueste Themen

Zurück
Oben