Nochmal Küki Bilder

Diskutiere Nochmal Küki Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun sind sie schon 17, 15 und 13 Tage alt.... :cheesy: Man kann schon fast den Nymph erkennen - rote Wangenflecken bilden sich :jaaa...
L

Lindi

Guest
Nun sind sie schon 17, 15 und 13 Tage alt.... :cheesy:

Man kann schon fast den Nymph erkennen - rote Wangenflecken bilden sich :jaaa:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr01.jpg

Nr. 2 und Nesthäkchen, welches immer noch - mit 13 Tagen - 20 g auf die Waage bringt und einfach nicht wachsen will :bahnhof:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr2und3.jpg

Nr. 2 von oben, die ersten Pinsel erscheinen :cheesy:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr02.jpg

Nr. 1 hat schon deutlich mehr Pinsel...

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr1.jpg
 
Hallo Linda,
die sind ja wirklich schnuckelig. Da könnte man schon auf den Gedanken kommen mal die Eier ausbrüten zu lassen.
 
@Hallo Linda,

kleine Nymphenhäubchen sind einfach unwiderstehlich.

Überleg auch schon die ganze Zeit, was mit Nesthäkchen los sein könnte.
Sieht ja auch gut gefüttert aus, wie Du ja auch schreibst.
Scheint einfach irgendwie in der Entwicklung stehengeblieben zu sein :?

Martina
 
Hallo Martina!

weiß auch nicht, was mit Nesthäkchen ist, der Kropf ist immer gut gefüllt... aber es passiert einfach nix...
 
Ja, er steckt wirklich in der

Entwicklung fest - auch die Augen gehen ja nicht weiter auf.

Wie ist er denn sonst drauf - munter? - also angemessen munter mein ich?
 
prinzipiell schon, es versucht, den anderen hinterher zu laufen, piepst auch ordentlich, alles ist dran... nur wachsen tut es nicht :+keinplan
 
Dann hoff ich mal,

dass nur ne Portion Extra-Dünger fehlt und dann der Knoten platzt - ach ne, das waren ja die Federkiele, die aufplatzen sollen ;) :0-
 
Ich drücke dem Nesthäckchen alle Daumen...... sieht schon ein bißchen besorgniserregend aus . Vielleicht kann es nicht richtig verdauen?
 
Lindi,

oh mann sind die süß ♥♥♥♥♥. Ich hoffe auch, dass mit dem Kleinsten alles in Ordnung ist.
 
süße küken ;)
ich glaube, ich sollte lucy auch mal brüten lassen. aber da ich zu wenig platz hab und keine züchtergenehmigung, lass ich es bleiben.

viel glück fürs nesthäckchen
 
Hallo

es ist immer wieder eine Wonne, sie so heran wachsen zu sehen. Wie schnell das geht.

Mögen sie gesund und groß werden.


Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Nesthäkchen ist leider heute gestorben :heul: :+sad:

Aber die anderen beiden wachsen und gedeihen - Nr. 1 ist ein PERLSCHECKE :cheesy: :cheesy:

Nr. 2 vermutlich auch, das werde ich wohl morgen sehen...


Und morgen wird - hoffentlich - noch ein graues Küki schlüpfen, das Ei hatte ich den Lutinos untergeschoben... *hoff*
 
Ach Lindi ... das tut mir leid ! :(
Aber ich hatte es schon fast befürchtet , so ein "Nichtwachsen" ist ja keinesfalls normal , ich glaube im letzten Jahr hatten wir hier doch auch so ein Küken ... weiß nicht mehr bei wem.......
Dein Küki war ja offenbar bis gestern noch munter , so hat es wenigstens nicht leiden müssen
Schön daß es den anderen gutgeht und Du Dich auf noch ein Küken freuen kannst! Ich drück die Daumen!!!!!
 
Ach das tut mir aber leid :( :heul: .

Aber vielleicht bessser so, als ein Vogel der immer zum TA muß und vor sich hin leidet :~ .
 
Federmaus schrieb:
Ach das tut mir aber leid :( :heul: .

Aber vielleicht bessser so, als ein Vogel der immer zum TA muß und vor sich hin leidet :~ .

Vermutlich hast Du recht, es wird schon seinen Grund haben, dass es nicht gewachsen ist - trotzdem traurig.... :asian:
 
Hallo Lindi,
Ich habe nochmal ne Frage zu den Kükis :
Wieso sind die denn schon auf dem Voliboden....als unsere in dem Stadium waren , lebten sie noch im Dunkeln im Kasten und kamen nur zum wiegen und fotografieren raus . Sind Deine immer draußen?
 
Ich stelle es mir auch sehr tragisch vor wenn ein Küken stirbt :( da kann der Verstand und die Vernunft nochsoviel appelieren es ist einfach zum :heul: :heul: .


Das letzte Bild ist ja zum schießen, wie der halbnackte (ist das normal am Körper :? , hatte ich ja noch nicht) Kerl da rüber klettert :D
 
neee, die sind auch nur zum Kasten säubern und fotografieren draußen :jaaa:

Aber ob ich sie nun auf den Sessel setze oder auf den Boden, ist ja egal. Und sobald ich sie loslasse, rennen sie schon überall hin :dance:

@ heidi

jau, die Rückenfedern wachsen zum Schluß - sieht echt zum Schießen aus, gelle :D
 
Dich mal kräftig drücken muss

tut mir auch leid und macht traurig

Ich hatte es auch schon fast befürchtet, weil es ja nicht nur "klein" sondern auch so zurück war in der gesamten Entwicklung - deshalb hatte ich auch
gestern gefragt, ob es denn ansonsten einen munteren Eindruck macht.

Laß Dir von den anderen beiden Banausen dabei helfen, es zu verarbeiten. Sie machen ja wirklich tolle Fortschritte.

"Nesthäkchen" werde ich in lieber Erinnerung behalten.

Martina
 
Thema: Nochmal Küki Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
650
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
413
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben