Zweiter ~etti wird federanalysiert

Diskutiere Zweiter ~etti wird federanalysiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute! Mein Nymph Spagetti wird federanalysiert! :) Jetzt gehts in die nächste Raterunde um welches Geschlecht es sich handelt...
Krabbi schrieb:
Wenns keine Hene ist, dann können wir uns ja erstmal richtig kennenlernen.... ;)
ich komme dann mal nach Wien und nehme einen deiner Buben mit :leckmich: ...suche ja für Lisa noch nen hübscher Kerl.. :baetsch: und son weißer könnt mir und der Lisa schon gut gefallen.

Doris, ich bin jetzt aber echt schockiert ! 8o
 
Peppie schrieb:
Doris, ich bin jetzt aber echt schockiert ! 8o

@ Peppie

Aber nicht doch, Petra....
Eine Reise nach Wien mit großer Tasche käme doch nur in Frage, wenn M.... nicht, na du weißt schon was ich meine.. ;)
 
Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch, hab heute erst alles gelesen, freut mich das es ne henne ist, du hast echt super süße Vögelz, sehe mir immer gerne deine ganzen schönen süßen bilder an !! :D
:0-
 
Hallo Karin,

super, dass Spagetti eine Henne ist.

Und hier was zum aufbauen: Meine Henne Cherry ist eine superbegabte Sängerin. Sie kann Elstern nachmachen und den Balzgesang ihres Vaters :p
Also nicht verzweifeln. Warte die anderen Analysen ab.
 
Hey Karinetti,

bin hier nur eine stille Leserin, habe aber viele Threads über deine hübschen Nymphen gelesen.

Freue mich das du schon mal ein Henne in deiner Bande hast!

Ich würde aber nicht einen wegtauschen.

Ich meine, wenn sie sich zu viert so gut verstehen, würde ich sie trotz der 1.3 so belassen.

Bin gespannt auf deine nächsten Analysen :S :0-
 
Krabbi schrieb:
Eine Reise nach Wien mit großer Tasche käme doch nur in Frage, wenn M.... nicht, na du weißt schon was ich meine.. ;)
:D
Nun brauchst Du doch nicht nach Wien reisen. ;)
Eigentlich schade ! Oder ?
 
Peppie schrieb:
:D
Nun brauchst Du doch nicht nach Wien reisen. ;)
Eigentlich schade ! Oder ?

Hmmm @ Peppie ... wegen dem zu erwartetetn Ereignis bleibe ich gerne hier.Wir können ja einen anderen Grund suchen nach Wien zu reisen. Bildungsreise oder so was...kommste mit?
Bei Karin können wir je trotzdem einfallen :0-
 
Hallo ihr Lieben!

Ja klar könnt ihr mich besuchen kommen! :0-

Die ettis sind derzeit eh so aufgedreht, die können sicherlich etwas neue Gesichter gut verkraften. 8)

Wer es an meinem Skelett vorbeigeschafft hat und an den Krähen, der hat gute Chancen bis zu meinen ettis vorzudringen. :arsch:
 
@ Krabbi und Karinetti

Lasst uns das doch mal für's zweite Halbjahr anvisieren !
OK ??? :)
 
Thema: Zweiter ~etti wird federanalysiert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben