Endlich Duschfotos von allen 4!

Diskutiere Endlich Duschfotos von allen 4! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, endlich duschen alle meine Nymphen, den schüchternsten konnte ich auch noch überreden :D Hier Bilder von Spagetti
K

Karinetti

Guest
Hi,

endlich duschen alle meine Nymphen, den schüchternsten konnte ich auch noch überreden :D

Hier Bilder von Spagetti
 

Anhänge

  • Spagettiduscht.jpg
    Spagettiduscht.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 127
  • Spagettiduscht1.jpg
    Spagettiduscht1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 127
  • Spagettiduscht2.jpg
    Spagettiduscht2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 131
Hier Lunetti und Soletti (die beiden sind quasi schon "duschend" auf die Welt gekommen - haben es von Anfang an geliebt)
 

Anhänge

  • LunettiSolettiduschen.jpg
    LunettiSolettiduschen.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 120
  • Lunettiduscht.jpg
    Lunettiduscht.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 121
  • Solettiduscht.jpg
    Solettiduscht.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 120
Hier ist mein Hahn Limetti der sich ganz schön ins Zeug legt, er kam erst nach und nach auf den Geschmack des Duschens
 

Anhänge

  • Limettiduscht2.jpg
    Limettiduscht2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 117
  • Limettiduscht.jpg
    Limettiduscht.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 112
  • Limettiduscht.jpg
    Limettiduscht.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 110
Duschen

Hi Karin!

Süüß, die nassen Hähnchen und Hühnchen! :cheesy: Charlie liebt ja mittlerweile Duschen und Baden (muß auch mal wieder Fotos reinstellen). Klein Poldi hält nicht so viel vom Sauberwerden: "Wasser???? IIIIgitt!!! Ich bin ein Nymph, keine Ente!!!Schnell weg!!! Sonst werd ich noch sauber.... und vielleicht verblassen meine Farben und ich werd so weiß, wie Karinettis Pieper...." :nene: :D :D :D

Ich versuch ihn trotzdem immer nass zu machen, damit er sich wenigstens ein bisschen wäscht... :dafuer:
Die Vogelbadewanne nutzt er immer nur, um dran herumzukauen :k :D

Viele Grüße :blume:

Christine
 
sunny81 schrieb:
"Wasser???? IIIIgitt!!! Ich bin ein Nymph, keine Ente!!!Schnell weg!!! Sonst werd ich noch sauber.... und vielleicht verblassen meine Farben und ich werd so weiß, wie Karinettis Pieper...." :nene: :D :D :D

Hihi, jetzt wissen wir wenigstens, warum Karinettis Pieper so bleich sind :D ...

Vom Duschen! :+klugsche

@Christine: Dann müssten unsere Nymphen ja schon stinken :D , so grau wie die sind :D
 
Na ihr habt vielleicht Theorien...Nymphen verblassen beim Duschen! Dass ich nicht lache! :arsch: :D

Und die Füsschen von meinen sind auch nur deshalb rosa und nicht grau... ;)

Achja.......die einen duschen gern die anderen nie.....wie bei den Menschen auch, gell? :hintavotz
 
Karinetti schrieb:
Na ihr habt vielleicht Theorien...Nymphen verblassen beim Duschen! Dass ich nicht lache! :arsch: :D

:hintavotz

Dann nimmst Du bestimmt Feinwaschmittel mit Colorschutz?
 
Karin,

tolle Bilder hast du da von deinen Wasserratten gemacht. Immer wieder schön Bilder deiner ~ettis zu sehen.
 
Thema: Endlich Duschfotos von allen 4!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben