Knipsknips g'macht hab mit da Digi!

Diskutiere Knipsknips g'macht hab mit da Digi! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich der Sultan er der Spagetti
Supersüße Bilder....wie immer der Hingucker... :0-

Karin, sei bitte vorsichtig mit den normalen Trinkstrohhalmen...
hab selbst mal versehentlich so ein kleines abgesplittertes Schnippselchen davon während des Trinkens in den Hals bekommen und das war höchst unangenehm. Ich konnt es nur mühsam wieder aushusten, was ein Nympherl ja nicht kann.

Ich weiß, dass du immer auf deine Spätzchen aufpasst, aber sowas ist schnell passiert.
 
Meine ettis freuen sich immer über nette Antworten. :) Danke!

@Krabbi: wie hast denn DAS angestellt? 8o
Meinen Vögeln ist es eh lieber ich nehme Naturstrohhalme - die zerlegen sie nämlich immer ganz süss. :)
 
Thema: Knipsknips g'macht hab mit da Digi!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben