aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^

Diskutiere aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^ im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - uiii~ *freudentränenwein* Also darüber binsch nun so froh, das muss ich hier gleich mal dokumentieren :) Heute Habn ich und mein Herr...
K

KyoKyo

Guest
uiii~ *freudentränenwein*

Also darüber binsch nun so froh, das muss ich hier gleich mal dokumentieren :) Heute Habn ich und mein Herr Schröder schon gaaaanz große Fortschritte gemacht ^^

Zuerst hab ich ihn aus der hand gefüttert ( daraus frisst er ja schon)
Dann hab ich die Hand ein bisschen vom Käfig weggehalten ( er saß ja obendrauf ^^ ) und nach 5 minürtigem zögern ist er auf meine Hand gehüpt und hat dann daraus gefressen :D
uah war ich so stolz *hehe*
5 Minuten später, hab ich das ganze dann mal ohne Kolbenhirse versucht und siehe da! - er kam auch so auf meine hand *purzelbaum mach* XD
Er hat sich sogar ein Küsschen gebn lassn :heul: ( <-- freudentränen ^^)


Und das sogar schon nach 3 wochen ^^
Ich hoffe mal, dass es so gut weitergeht und er bald ganz zutraulich ist :D

und natürlich hab ich auch noch ein foto davon gemacht ... brauch ja eine erinnerung an unsere ersten Berührungen :jaaa:


Grüße das KyoKyo ^^
 
-.-''
foto vergessn >_<

aba jez >:O
 

Anhänge

  • nymph aufs handi.JPG
    nymph aufs handi.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 115
Wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist :jaaa: :)
 
Hi!

Hey das sind ja super schnelle Fortschritte!!! Bestich ihn weiter so! :)

Wenn der Schröder wirklich ein Mann ist, dann gefällt ihm das Poster im Hintergrund sicherlich sehr gut... :D
 
Klasse :cheesy: Der schaut dich an als wollte er sagen:
"Hey Baby da staunst du nicht schlecht. Bin halt echt mutig, so einfach auf deine Hand dass traut sich nicht jeder Nymph" :S

oder aber:
"Das nächste mal klappts aber nicht mit Hirse, da mußt du dir schon mehr einfallen lassen" :hintavotz
 
hallö ^^

hehe doch mit Hirse klappts noch immer :p

und wir machn immer mehr Fortschritte ^___^
heute nachmittag ist er auf mich geflogn, als ich im Bett lag und am einpennen war hehe, is die ganze Zeit über mich spaziert ^^ :D
und er kommt nun auch kurz auf die Hand geflogn, ohne hirse, aber wenn er merkt, dass ich doch keine hab, fliegter wieder wesch >___< lölz
aber das wird noch Òó
zumal er heut mittag versucht hat auf meiner schulter zu laden *freu*
und gestern als ich mich gebückt hab, isser auch auf meinen rücken geflattert :D
ach so und auf die Digitalkamera auch schon als ich ihn fotoknipsen wollte
*freut sich imma total über so etwas* ... hab vögel sonst nie zahm bekommen :( , na ok den letzten hat ich auch mit 8 Jahrn O.o da war ich recht ungeduldig ^^

und heute mittag gabs auch erstma ne tolle dusche mit der Blumenspritze XD
 

Anhänge

  • nassa nymph2.JPG
    nassa nymph2.JPG
    27 KB · Aufrufe: 51
  • S4200020.JPG
    S4200020.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 50
Thema: aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
8
Aufrufe
778
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
13
Aufrufe
1.289
Marie Sue
M
Zurück
Oben