schon richtige Nymphen...

Diskutiere schon richtige Nymphen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihrs :0- Fotos von gestern, die beiden sind jetzt schon drei Wochen alt und sehen aus wie Nymphen :cheesy: Nr. 1 in ganzer...
L

Lindi

Guest
Hallo Ihrs :0-

Fotos von gestern, die beiden sind jetzt schon drei Wochen alt und sehen aus wie Nymphen :cheesy:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr1.jpg

Nr. 1 in ganzer Schönheit (leider etwas überbelichtet...)

und von oben, hier kann man die Perlen schön sehen und das gelbe Dreieck auf dem Rücken, das Sylvester genau so auch hat :jaaa:
Leider werden beide Kükis ein wenig gerupft... :(

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr1vonoben.jpg

Nr.2 von oben - auch ES ist ein Perlschecke - und hat ebenfalls das gelbe Dreieck auf dem Rücken :jaaa:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nr2vonoben.jpg

Bin gespannt, ob Männlein oder Weiblein - aber das wird noch ein wenig dauern, bis ich das weiß :baetsch:
 
Hallo Lindi!

Also wie richtige Nymphen sehen die noch nicht aus! 8o Da kommt noch ziemlich das Alien durch.... :D
Süss, süss, süss! :S

Sag wieso kannst du zwischen den Bildern Texte schreiben? Weil du Modi bist? *frechheit* ;) Will auch! :heul:
 
Karinetti schrieb:
Hallo Lindi!

Also wie richtige Nymphen sehen die noch nicht aus! 8o Da kommt noch ziemlich das Alien durch.... :D

Naja, FAST wie Nymphen - ok :cheesy:


Sag wieso kannst du zwischen den Bildern Texte schreiben? Weil du Modi bist? *frechheit* ;) Will auch! :heul:

Ich habe die Bilder auf einer Homepage, und so kann ich vor oder nach dem Einfügen der einzelnen Dateien noch etwas dazuschreiben, das darfst Du auch :jaaa:

Wenn Du die Bilder einzeln hochlädst (ohne Homepage), geht das wohl nicht. Ist halt so... 8)
 
Echt? So wie beim Hundewelpen wo die Tatzen auch so groß sind?

Hm......vielleicht ist Big Foot ja nur ein Riesenbaby?! :D
 
Hallo Linda,

süß die zwei. :p Aber was nützt mir das wenn du sie jetzt doch nicht abgibst? :( :( :( :heul: :heul:



Grüße, Frank :(
 
Frank M schrieb:
süß die zwei. :p Aber was nützt mir das wenn du sie jetzt doch nicht abgibst? :( :( :( :heul: :heul:

Jao, aber Du musst mich doch auch verstehen - wie könnte ich diese Knubbel abgeben, wenn ich doch bald eine Aussenvoliere und Platz habe :asian: :jaaa:
 
Frank M schrieb:
süß die zwei. :p Aber was nützt mir das wenn du sie jetzt doch nicht abgibst? :( :( :( :heul: :heul:

@Frank
Erstens hat Lindi die Kükis doch nicht speziell für Dich gezüchtet und außerdem weißt Du doch gar nicht ob es Hennen sind.
Es nützt Dir , wenn Du Dich (wie wir anderen auch) einfach an den süßen Bildern freust ;)
Ich würde auch kein Küken abgeben , wenn ich nicht müßte .......
 
Thema: schon richtige Nymphen...
Zurück
Oben