Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung

Diskutiere Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Servus! Schaut mal auf den nachfolgenden Bildern, wie seltsam mein Nymphenhahn sitzt bzw. schläft. Seit Anbeginn hat er sich diesbezüglich...
Hallo Chris,
achja weißt schon welches Bild - alles klar. Das sieht man noch die Kinderaugen - süss! :)
Oja! Man sieht da deutlich, dass die Flügel so komisch wegstehen. Langsam verstehe ich was du mit der Flügelhaltung meinst.
Dem TA muss ich wohl ein ganzes Fotoalbum mitbringen... :s
 
Tierarzt-Ergebnis

Hallo zusammen, vorallem Christian! :0-

Kein Nierentumor oder andere Krankheit. Limetti hat durch den Fussring von Anfang an eine Fehlhaltung entwickelt und daraus entstanden steife Gelenke die nie wieder ganz funktionsfähig sein werden. Die Geschwüre werden langsam besser, aber die Sitzhaltung wird sich trotzdem nicht ändern wegen der Fehlstellung.

Ich bin total happy, dass es "nur" eine Behinderung ist! :dance:
 
Hi Karin!


Karinetti schrieb:
Ich bin total happy, dass es "nur" eine Behinderung ist! :dance:

Nachvollziehbar ... schön, daß die Geschwüre sich auch bessern ... das sind doch mal gute Nachrichten.
 
Ja und wie!*freu*

Das derzeit spannende Thema ist nun wie nun die Geschlechtsverteilung bei meinen Nymphen ausfällt. :hintavotz

Sag, was ist denn das für ein Vogel auf deinem Benuterbild - der Linke?! :?
 
Hi Karin!


Karinetti schrieb:
Sag, was ist denn das für ein Vogel auf deinem Benuterbild - der Linke?! :?

Das ist die Henne unseres Aymarasittich-Pärchens, das seit Ende Dezember unserem Wellie-Pärchen Gesellschaft leistet und eine Menge Unsinn macht ;)

Im Südami-Forum habe ich viel über sie berichtet ... inkl. diverser Fotos ... schau doch mal vorbei :jaaa:
 
Hallo Karin,

puh, da bin ich aber froh, daß es nichts Ernsteres ist. Und das die Geschwüre besser werden ist auch erfreulich.
 
Thema: Bedenkliche Sitz- bzw. Schlafhaltung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.311
Ingo
Ingo
M
Antworten
6
Aufrufe
771
LittleRickySon
L
B
Antworten
1
Aufrufe
996
Joerg
J
Zurück
Oben