Frühreife Küken

Diskutiere Frühreife Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,ich bin es wieder.Meine Küken entwickeln sich prächtig.Sie sind jetzt 30 Tage und 32 Tage alt und schon seit einer Woche verlassen sie ihre...
Z

zunkizunki

Guest
Hallo,ich bin es wieder.Meine Küken entwickeln sich prächtig.Sie sind jetzt 30 Tage und 32 Tage alt und schon seit einer Woche verlassen sie ihre Kiste.Seit zwei Tagen machen sie ihre ersten Flüge,dabei steht in den Büchern das sie erst nach 33 Tagen das Nest verlassen und meine waren 25 Tage alt.Nun meine Fragen.Ich setzte sie nach einer Weile wieder in die Kiste,damit sie sich ausruhen können.Ab wann können sie den ganzen Tag draußen bleiben und wann kann ich sie ihn den Käfig setzen zum schlafen.
Gruß Conny
 
Hallo Conny!

und ich sach noch, die fangen früher an zu fliegen, wenn keine Grenzen da sind :dance:

Ich denke, die ruhen sich schon von alleine aus, wenn sie nicht mehr können, sind ja nicht dumm, die Kleinen :cheesy:

Wann gibt es eigentlich Fotos :bahnhof: :dafuer:
 
Thema: Frühreife Küken

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.515
margareta65
margareta65
I
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Nina33
Nina33
C
Antworten
2
Aufrufe
563
solcan
solcan
C
Antworten
2
Aufrufe
526
cwilli
C
O
Antworten
11
Aufrufe
2.029
cococarmen
cococarmen
Zurück
Oben