Mein Obstspiess-Akrobat

Diskutiere Mein Obstspiess-Akrobat im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Servus! Mein Nymphensittich Spagetti habe ich bei was ganz Lustigem erwischt: er ist auf den Obstspiess geklettert bis an die Spitze und ist...
@ Karinetti: Sag mal, wie befestigst Du die Obstspieße eigentlich? Sieht aus als würden die im Ast stecken? Ist das so?
 
@monemaus: Ja genau, ich habe in den Sitzast ein Loch gebohrt - so hält die Sache. Damit der Ast nicht angesabbert wird und der Spieß gut hält, muss ganz unten immer ein Stück Karotte sein. :)
Ich habe auch noch weitere Löcher - da stecke ich dann öfters Hirse rein.
 
Echt clever, auf so ne Idee bin ich noch gar net gekommen, wow :gott: :D
 
Hallo,
meine beiden Nymphendamen fressen auch wenig Grünzeug, etwas Petersilie, Gänseblümchen, etwas Ampfer, Obst rühren sie selbst nach hunderten von Versuchen nicht an, aber wo sie absolut drauf stehen ist auf Beifuß, leider ist er noch nicht gewachsen, erst im Spätsommer wächst er am Waldrand, davon können meine beiden gar nicht genug bekommen. Mir schmeckt er als Gewürzkraut übrigens auch ganz gut.
 
@Susanna: Beifuß kenne ich gar nicht...bloss Bleifuß :D

@monemaus: weil ich so schlau bin, darfst Einstein zu mir sagen :baetsch:
 
Thema: Mein Obstspiess-Akrobat

Ähnliche Themen

connymelli
Antworten
9
Aufrufe
2.507
Pucki
Pucki
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Andrea 62
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Sir Flatter
S
Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
954
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
526
Shaya
S
Zurück
Oben