1. Bilder von dem großen Nestäckchen

Diskutiere 1. Bilder von dem großen Nestäckchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier kommen endlich bilder von thea und dem reste der bande. (lucy fehlt, da sie nur auf ihren eiern sitzt und keinen freiflug mehr haben will)
B

BoeserENGEL

Guest
Hier kommen endlich bilder von thea und dem reste der bande. (lucy fehlt, da sie nur auf ihren eiern sitzt und keinen freiflug mehr haben will)
 

Anhänge

  • CCT_01.jpg
    CCT_01.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 80
  • CCT_02.jpg
    CCT_02.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 80
  • CCT_03.jpg
    CCT_03.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 81
  • CT_01.jpg
    CT_01.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 80
  • CT_02.jpg
    CT_02.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 83
einzelbilder von thea:

ersteinmal wurde alles erkundet. die gardienenstagne ist ein toller platz um alles zu überlicken. sie konnte kaum still sitzen. es war nicht immer einfach thea mit der digi zu erwischen. öfters war nur eine halbe thea drauf :D .
dann flog sie ihrem chap hinterher auf die tür. alles was chip und chap machen, muss thea auch testen. :) dort war sie dann ganz begeistert von dem karton. (siehe bilder).
und bei so einem anstrengenden tag muss auch mal ein schläfchen gemacht werden.
 

Anhänge

  • T_01.jpg
    T_01.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 77
  • T_02.jpg
    T_02.jpg
    11 KB · Aufrufe: 77
  • T_03.jpg
    T_03.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 81
  • T_04.jpg
    T_04.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 76
  • T_05.jpg
    T_05.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 78
  • T_06.jpg
    T_06.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 81
  • T_07.jpg
    T_07.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 82
und hier noch bilder von thea mit den agas, die sie fleißig anfaucht. :D sie will eben der boß sein. sie steckt sich dafür fast immer, damit sie noch größer ausschaut und die agas angs bekommen. aber die agas lassen sich das nicht gefallen. aber keine sorge, meine agas spielen nur. sie beißen den nymphen nicht in die zehen.
 

Anhänge

  • BT_01.jpg
    BT_01.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 75
  • CHBT_01.jpg
    CHBT_01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 76
  • HBT_01.jpg
    HBT_01.jpg
    11 KB · Aufrufe: 76
  • CHT_01.jpg
    CHT_01.jpg
    10 KB · Aufrufe: 76
Liebe Thea,

ich habe gerade noch mal Deine Bilder angesehen. Du bis wirklich eine wunderschöne Nymphendame. Deinen Zukünftigen wirst Du bestimmt mit Leichtigkeit um die Krallen wickeln.
 
danke sittichmama

meinen chap habe ich schon kräftig unter meinen fitichen :D aber er will mich noch nicht richtig kraulen. immer soll ich ihn kraulen und das wird mir langsam zu blöd!
 
@Thea
Ach, da bekommst Du schon hin. Hack ihn doch einfach auf die Mütze, dann kapiert er es schon.

@Sarah
Morgen fahre ich zu Doris und hol den süßen Schatz ab. Bin schon ganz aufgeregt.
 
das habe ich schon gemacht, aber bringen tut es bis jetzt noch nichts. hoffentlich kapiert er bald, dass er mich auch mal kraulen soll.


dann wünsche ich euch eine angenehme fahrt.
ich hab moody ja auch schon gesehen. sie ist auch wunderhübsch und GROß :D
wenn sie einen ähnlichen charackter wie thea hat, dann wirst du viel freude mit ihr haben.
 
thea und moddy sind unterschiedlich wie tag und nacht :D
hier bei mir ist moddy ein engel , sie ist genau so ruhig wie meine :jaaa:
als sie unseren hund zu erstenmal sah, wurde sie sehr nervoes, doch das legte sich gleich wieder. heute laeuft er ganz nahe an ihr vorbei und sie stoerrt es kein bischen.
Claudia du bekommst eine ganz liebe, dollneidischbin :heul:
 
Sittichmama schrieb:
@Sarah
Morgen fahre ich zu Doris und hol den süßen Schatz ab. Bin schon ganz aufgeregt.

Hihi...und übermorgen komm ich ganz zufällig in Hilden vorbei und nimm die kleine Süße mit.. :p
Nee Quatsch, ich brauch ja dringend ein Hähnchen für Lisa und ich freu mich für Claudia, dass sie so einen Schatz bekommt.

Vorbei kommen und sie mal besuchen kann ich aber trotzdem......freu mich schon drauf.
 
Krabbi schrieb:
Hihi...und übermorgen komm ich ganz zufällig in Hilden vorbei und nimm die kleine Süße mit.. :p
Nee Quatsch, ich brauch ja dringend ein Hähnchen für Lisa und ich freu mich für Claudia, dass sie so einen Schatz bekommt.

Vorbei kommen und sie mal besuchen kann ich aber trotzdem......freu mich schon drauf.

Hallo Doris (Krabbi),

ich freu mich auch. Mitnehmen gibt es nicht. ich kratzt, beisse, spucke und ziehen an den Haaren. :D

Besuchen kannst Du die Bande gerne.
 
Krabbi schrieb:
Nee Quatsch, ich brauch ja dringend ein Hähnchen für Lisa und ich freu mich für Claudia, dass sie so einen Schatz bekommt.


Hallo Doris,

brauchst du wirklich einen hahn, ich denke das ich da 2 bekomme.
guckste mal hier:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=58460
wenn es wirklich 2 haehne sind, kann ich nur einen behalten und versuchen ihm eine "frau" zu suchen.
 
Dann eine ganz schnelle Entscheidung und ich bringe ihn dann morgen auch mit.
 
Thema: 1. Bilder von dem großen Nestäckchen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben