Tweety ist heute gestorben

Diskutiere Tweety ist heute gestorben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich kann es nicht fassen, Tweety ist beim Tierarzt gestorben. Da Tweety sich immer schlimmer rupfte, auf einen Flügel hatte sie schon fast...
Hallo Frank,

ich glaube nicht das man Tweety ersetzen kann, und das will ich auch garnicht. Aber wir haben schon zwei wunderschöne geperlte Nymphies geholt, und für eine von den Beiden interessiert Pumuckl sich schon. Es ist vermutlich das Weibchen. Er hat sie schon ganz vorsichtig am Köpfchen gekrault. Aber nach Tweety ruft er trotzdem noch, das wird wohl noch eine Weile so bleiben, Denn sie haben sich super verstanden. Doch ich hoffe das die beiden Kleinen ihm helfen werden, seine Trauer zu überwinden. Ich hoffe nun das er sich mit Sternchen, so heißt die Kleine, auch gut versteht, und vor allem das es auch wirklich ein Weibchen ist. Aber das werden wir ja erst in ein paar Monaten bei ihrer ersten Mauser sehen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

Frank M schrieb:
das ist aber traurig! 8o :( :heul: Holkst du für Pumuckl Ersatz? Du siehst ja wie sehr er leidet. :(



Traurige Grüße, Frank 8o :( :(
 
Gratuliere Eva,
gleich zwei neue Zipfelmützen :) :) , da klingt doch gut.

Freut mich, dass Pumukle gleich mal die neuen beschnuppert hat und Interesse zeigt. Obs die große Liebe wird zeigt sich noch, aber warum nicht....

Ich wünsche es dem Schatz und euch viel Spaß mit den Neuzugängen. :cheesy:
 
Hallo Eva,

das mit Tweety ist echt traurig.
Ich wünsche Dir viel Glück für den weiteren Nymphen-Weg !
 
Thema: Tweety ist heute gestorben

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.542
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
890
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.749
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben