gerupfte Küken

Diskutiere gerupfte Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schon wieder wird ein Kükenpaar gerupft :baetsch: Nr. 2 hat einen ganz kahlen Kopf und sieht aus wie ein Geierküken, bei Nr. 1 geht es gerade...
L

Lindi

Guest
Schon wieder wird ein Kükenpaar gerupft :baetsch:

Nr. 2 hat einen ganz kahlen Kopf und sieht aus wie ein Geierküken, bei Nr. 1 geht es gerade noch...

ich habe die beiden jetzt auf den Boden gesetzt, sie sind ja schon groß genug und befiedert. Dort haben sie eine Ecke zum verkriechen. Die Neugierde treibt sie schon an, überall rumzulaufen und die Flügel zu stärken :trippel:

Diese Rupferei ist schon faszinierend....

Fotos gibt es später noch welche, wenn Ihr Lust habt ... :asian:
 
Tut mir leid, dass schon wieder Küken zum nackigem Outfit verdonnert werden......man liest und hört das ja im allgemeinen recht häufig.
 
Ja komisch, gelle :+keinplan

Weiß auch nicht, woran das liegt... die Eltern sind offenbar froh, nicht mehr im Dunklen übernachten zu müssen, ein neues Gelege steht wohl auch nicht auf dem Plan, denn der Kasten ist weg und wird auch nicht gesucht. Auch gepoppt wird nicht mehr *aufHolzklopf*

Bilder mache ich gleich mal - habe ein Nymphenküken mit Hinterkopfglatze und ein Geierküken :s
 
Thema: gerupfte Küken

Ähnliche Themen

buti
Antworten
21
Aufrufe
3.041
buti
buti
N
Antworten
11
Aufrufe
2.275
Wölkchen
W
domi-600
Antworten
4
Aufrufe
1.161
domi-600
domi-600
K
Antworten
1
Aufrufe
1.184
Semesh
S
Zurück
Oben