Moody ist da!!!

Diskutiere Moody ist da!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern ist der kleine Moody-Schatz bei mir eingezogen. An dieser Stellen vielen vielen Dank an Katrin und Doris. Die Kleine hat die erste...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Gestern ist der kleine Moody-Schatz bei mir eingezogen.

An dieser Stellen vielen vielen Dank an Katrin und Doris.

Die Kleine hat die erste Nacht gut überstanden. Sie ist gestern ganz locker und selbstverständlich auf die anderen zu gegangen, als wäre sie schon wieder hier gewesen.

Ich werde natürlich weiter berichten. Bilder folgen.
 
schön, dass sie sich so gut eingelebt hat. was macht ihr hahn?
 
die kleine thea wird von tag zu tag frecher :D
sie macht genau die sachen, die nicht unbedingt erlaubt sind. aber sie stört das nicht.

sie kam auch schon angeflogen, als ich sie rief, und landete auf meinem kopf. :) auf die hand kommt sie auch öfters. manchmal aber etwas wiederwillig.

mit den agas legt sie sich nicht mehr an. sie flüchtet lieber vor ihnen.

neugierig ist sie auch sehr. sie will immer wissen, was lucy im käfig unter der zeitung macht, was der lucy nicht gefällt.

sie ist ein richtiger goldschatz. wir habe sie alle schon sehr ins herz geschlossen.
 
Als sie noch hier lebten waren Moody und Theo immer diejenigen , die sich zusammengetan haben um Quatsch zu machen :~
Luna war immer braver und hat gewußt was sie darf und was nicht (und das hat sie dann nur gaaaanz selten doch gemacht :D )
 
mir kam es so vor als haetten Harry und Peggy heute morgen den ganzen ersten stock nach Moody rufend abgesucht. erst als sie aus der kueche kamen wurde es ruhiger.
 
Willkommen kleine Moody! :0-
Schön, dass sie so viel Mut hat und alles erst mal gut gelaufen ist. :S
 
Huhu Claudia

Freu freu...das alles so gut geklappt hat.
Glückwunsch zu der Kleinen, auf das sie deine Truppe aufmischt... :baetsch: :cheesy:

Und wie reagiert Udo auf sie?
Man, dass ist so spannend...
 
Hallo Claudia :0-

Ich wünsche Dir, dass alles bestens funzt !
 
Thema: Moody ist da!!!

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
15
Aufrufe
1.587
Sittichmama
Sittichmama
Sittichmama
Antworten
23
Aufrufe
2.626
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben