Bilder von neuen Nymphenkinder sind da

Diskutiere Bilder von neuen Nymphenkinder sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, hier sind nun Bilder von Pumuckls neuer Partnerin und Partner Das ist Piepsi, wahrscheinlich ein Männchen, jedenfalls...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallöchen Allerseits,

hier sind nun Bilder von Pumuckls neuer Partnerin und Partner

Das ist Piepsi, wahrscheinlich ein Männchen, jedenfalls nach seinem Verhalten zu urteilen.
http://www.traumfeelein.de/babies/4.jpg

Und das ist Sternchen(wahrscheinlich Weibchen) Pumuckl hat schon Freundschaft mit ihr geschlossen.
http://www.traumfeelein.de/babies/10.jpg

Und das ist das Doppelpack von oben. Der dunkle ist Piepsi und der hellere ist Sternchen.
http://www.traumfeelein.de/babies/2.jpg

Piepsi ist 5 Tage jünger wie Sternchen. Welches Geschlecht die beiden haben, das werden wir erst in ein paar Monaten wissen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Die sind ja süß! Wie alt sind sie denn jetzt?

Ich drücke die Daumen das Pumuckl und Daggy mit den beiden über den Verlust von Tweety hinwegkommen und eine glückliche Viererbande werden! :0-
 
Hihi, Viererbande ist gut, wir haben jetzt 9 Nymphies. Damit wir wieder eine gerade Zahl haben, kommt auch noch die Nummer 10. Aber die ist noch im Ei, dauert also noch eine ganze Weile.

Tweety, Daggy und Pumuckl, die drei gehörten einfach zusammen. Aber Pumuckl war mit Tweety ganz eng verbunden. Heute hat er schon nicht mehr so sehr nach Tweety gerufen, nur heute morgen noch mal, da ist er durch die ganze Wohnung geflogen und hat noch mal nach ihr gerufen und gesucht. Sein Interesse an Sternchen wird dafür immer größer, aber noch können sie nicht so richtig zusammen kommen, da wir die Kleinen noch in einem anderen Käfig haben.

Die beiden sind ca 6 Wochen alt. Piepsi wird noch einen anderen Namen bekommen, der ist nur vorläufig bis uns ein besserer Name für ihn eingefallen ist. Monique meinte vorhin, wir könnten die Beiden doch Bambina und Bambino nennen. Gefällt mir zwar gut, und paßt auch irgendwie zu beiden, aber ob sie das denn auseinanderhalten können, wen wir da meinen, wenn man sie ruft?

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

luxi68 schrieb:
Die sind ja süß! Wie alt sind sie denn jetzt?

Ich drücke die Daumen das Pumuckl und Daggy mit den beiden über den Verlust von Tweety hinwegkommen und eine glückliche Viererbande werden! :0-
 
Huhu Eva,

gratuliere auch hier noch mal zu den beiden Schnuffels.
Könnte schon hinkommen, dass Piepsi ein Männlein und Sternchen ein Weiblein sind....

6 Wochen...staun, so jung noch.
Da sind sie ja mal gerade Futterfest.
Wundert mich schon, dass sie so jung schon abgegeben wurden, denn die Regel ist doch eher 12 Wochen, weil sie doch von den Eltern noch etwas auf den Weg mitbekommen. Aber bei dir sind sie ja nicht alleine und können sich von den anderen ne Menge abgucken.
Viel Spaß mit den Süßen.
 
Hallo Eva,

auch von mir hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Perlchen.

Ihr macht das schon, sie haben ja ne Menge Vorbilder.

Wünsch Euch viel Spaß mit den Rackern und den Beiden ein langes, schönes
Nymphenleben,

Martina

P. S.: Aber am Geschlechterraten beteilige ich mich noch nicht - mich legen immer grad die Geperlten rein - warte mal lieber noch eine Weile.
 
süße Racker

Hallo Eva,

das wäre gut wenn die zwei sich verpaaren würden. :p :jaaa: Dann fällt die schwierige Suche nach einer Partnerin weg.



Grüße, Frank :0-
 
Hallo Eva :0-

Die beiden sind zuckersüß und unwiederstehlich.

Aber sei mir bitte nicht böse wenn ich skeptisch bin das die Babys im Moment Pumuckel trösten können. Bis sie Interesse an Ihm zeigen und auch einen Gegengeschlechtlichen Partner brauchen vergehen noch ~ 6 Monate.

Ich fände es für besser wenn Pumuckel eine Henne bekommt die mindestens 1 Jahr alt ist.
 
Frank M schrieb:
Hallo Eva,

das wäre gut wenn die zwei sich verpaaren würden. :p :jaaa: Dann fällt die schwierige Suche nach einer Partnerin weg.



Grüße, Frank




Frank wie wäre es mal mit lesen :? Hier Deine Antwort zum Tod von Pumuckl
Frank M schrieb:
das ist aber traurig! 8o :( :heul: Holkst du für Pumuckl Ersatz? Du siehst ja wie sehr er leidet. :(



Traurige Grüße, Frank 8o :( :(
Und eine der Hennen soll als neue Partnerin für Pumuckel sein.
 
Thema: Bilder von neuen Nymphenkinder sind da

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.831
Pflaume
P
Zurück
Oben