Hilfe - Nymph entflogen

Diskutiere Hilfe - Nymph entflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine beide Süssen Hallo, ich bin neu hier, und habe hier die seite entdeckt, da mir ein unglück passiert ist, aber erst wollte ich einfach...
schade

Hallo Doris,

nein leider ist er es nicht, da meiner keinen Ring an hatte. Den hatte ich abgenommen, weil die Vögel am Anfang immer daran gingen, und es gestört hatte.
Daraus habe ich gelernt, bei den neuen habe ich die drangelassen.

ich suche jetzt noch eine Henne und einen Hahn, aber kein Pärchen. damit die einsame Henne auch einen Partner findet. und vielleicht bewirkt die neue Henne auch wunder auf das "Homo Pärchen". :-)
 
Hallo,

gib die Hoffnung nicht zu schnell auf, es kann durchaus sein, daß dein kleiner noch am leben ist und auch noch gefunden wird. Mir ist vor 15 Jahren auch mal ein Nymphie durchs Fenster entwischt und ich hab ihn nach zwei Tagen wiedergefunden, allerdings hat mein Dad schon am Tag vorher einen aus einem Baum geholt, der bereits fünf Wochen unterwegs war (ist im Sommer auch kein Problem für die). Und vor drei Jahren hab ich eine Nymphenhenne adoptiert, die bereits 5 Monate auf einem Bauernhof im Freien gelebt hat. Die wurde vermutlich ausgesetzt und hat sich dort den Enten angeschlossen und ihnen das Futter geklaut um satt zu werden :)

Also ich drück Dir die Daumen, daß du ihn doch noch wiederfindest.

Liebe Grüße
Gaggi
 
Danke Gaggi,

die Hoffnung habe ich noch, aber vielleicht keinen mut mehr.

Ich hoffe nur, dass meinem kleinen egal wo er ist, gut geht, oder wenn ihm was zugestossen ist, dass es schnell gegangen ist.

Gruss
Sunlight
 
Thema: Hilfe - Nymph entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben