Wer schön ist, muss auch schön bleiben !

Diskutiere Wer schön ist, muss auch schön bleiben ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein paar Bilder von Snuss und Nikita während ihrer gemeinsamen Putzstunde. Eine schöne als die andere ! Aber wer wird am Ende die...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Hier mal ein paar Bilder von Snuss und Nikita während ihrer gemeinsamen Putzstunde. Eine schöne als die andere ! Aber wer wird am Ende die Schönste sein ?
 

Anhänge

  • Pflege1.jpg
    Pflege1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 45
  • Pflege2.jpg
    Pflege2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 45
  • Pflege3.jpg
    Pflege3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 45
  • Pflege4.jpg
    Pflege4.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 44
Deine Nymphen sind ja einer schöner als der andere! Zwei geperlte Hennen, eine weiß geperlt, die andere gelb geperlt? - wunderschön!!!

Ich habe eine geperlte Gelbwange - wahrscheinlich Standardnymph, weil sie so ein großes Häubchen hat und etwas größer und schwerer als die anderen Nymphen ist.

Liebe Grüße
Dunja
 
Thema: Wer schön ist, muss auch schön bleiben !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben