Kann da einer widerstehen ?

Diskutiere Kann da einer widerstehen ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jetzt sind es 7 ! Aber kann da einer widerstehen ? Als ich letztens für meinen Katharinasittich Whisky eine neue Partnerin kaufen ging, konnte...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Jetzt sind es 7 ! Aber kann da einer widerstehen ?

Als ich letztens für meinen Katharinasittich Whisky eine neue Partnerin kaufen ging, konnte ich leider nicht widerstehen und musste diese Schönheit (in meinen Augen) mitnehmen.

Ich denke es ist ein Mädchen - ich habe sie Lilly genannt !
 

Anhänge

  • Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 154
  • Lilly1.jpg
    Lilly1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 159
  • Lilly2.jpg
    Lilly2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 153
  • Lilly3.jpg
    Lilly3.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist das eine Schönheit!!!

Wie nennt man diese Färbung? Das ist doch weiß mit zimtfarben, oder?

Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuerwerb.

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallooooo, die ist aber hübsch :jaaa:

@Dunja
Das ist ein zimtgeperlter Weisskopfschecke :cheesy:
 
Wow......Neid....auch haben will.....

Glückwunsch zu dieser wirklichen Schönheit.
Da hätte ich auch nicht standhaft bleiben können. :cheesy:
 
Hallo Snuss,

wirklich ein schöööööööööner Nymph! Aber bist Du sicher, daß das eine Henne ist? Die Perlung ist doch ziemlich lückenhaft, das kenne ich von Hähnen in der Umfärbung. Ich habe selbst einen geperlten Zimter, der hintenrum ähnlich aussieht.


Viele Grüße,
Franziska
 
Wow! Wahnsinn!!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Sie ist wirklich eine Schönheit! Ist es denn eine Sie?

Ein wunderschöner Nymphie !!
 
Also sicher bin ich mir da natürlich nicht 100%ig wobei wenn ich nach meinem Koko gehe, der sagt mir eigentlich immer um was für ein Geschlecht es sich bei einem neuen Nymphen handelt. Obwohl er ja mit Snuss zusammen ist hat er kurz mit "ihr" geflirtet und nachts darf "sie" auch neben ihm sitzen das würde er von meinen beiden Hähnen Nico und Devil niemals dulden.
 
Hallo,

also dem Vogel hätte ich auch nicht widerstehen können. Sehr hübscher Piepser.
 
Hallo!

Uj die ist aber lieb!

Schau mal ich hab auch einen zimt Weißkopfschecke (ein Hähnchen)
 

Anhänge

  • daslimetti.jpg
    daslimetti.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 126
sehr süss.

ist das ein weibchen ?

da hätte ich auch nicht ohne dem rausgehen können.
 
noch ein ~etti!

Hast Du den von Karin geklaut? Los, gib´s doch zu :D
Du kannst Dich ja ihr anschließen, und auch eine Federanalyse machen.
Finde ich aber nett, dass Du die Schönheit nach meiner Lilly benannt hast :jaaa: :gott:
 
Wow der sieht ja fast genauso aus wie meine Dori, ich habe eben mal geguckt, sie ist aber noch da :D
 

Anhänge

  • Dori+Silber.jpg
    Dori+Silber.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 36
:D also ich denke mal daß es eine sie ist denn sie darf nachts neben meinem Hahn Koko nächtigen, der so nah keine Hähne eigentlich duldet und auf ihn konnte ich mich bisher immer verlassen, wenn es um die Geschlechtsbestimmung ging.

Ich habe sie aber weder bei Karin noch bei feiwer geklaut, glaubt es mir, ich habe sie aus einer Vogelzuchthandlung. :D
 
Thema: Kann da einer widerstehen ?

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
174
Aufrufe
29.231
Dolcedo
Dolcedo
C
Antworten
7
Aufrufe
708
Christianchen
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1.432
Barrena
Barrena
Zurück
Oben