Der mit den Knopfaugen !

Diskutiere Der mit den Knopfaugen ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal schönere Bilder (als bei meiner Vorstellung im April) von meinem Nico und seiner Partnerin Nikita. Hat er nicht einfach tolle...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Hier mal schönere Bilder (als bei meiner Vorstellung im April) von meinem Nico und seiner Partnerin Nikita.

Hat er nicht einfach tolle unwiderstehliche Knopfaugen? Kein Wunder, daß Nikita sofort schwach wird bei ihm. Mittlerweile ist auch ihr Kopfschmuck nachgewachsen, den ihr die Eltern ausgerupft hatten.
 

Anhänge

  • Nico.jpg
    Nico.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 82
  • Nico1.jpg
    Nico1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 84
  • N+N.jpg
    N+N.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 86
  • Nikita.jpg
    Nikita.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 83
  • Nikita1.jpg
    Nikita1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 85
Diesen Augen kann man wirklich nicht widerstehen *schmilz*

Wie lange hat das ungefähr gedauert, bis die Haubenfedern bei Nikita nachgewachsen sind?

Liebe Grüße
Dunja
 
och das ging relativ schnell wie ich fand das waren vielleicht 2 Wochen aber mehr nicht.
 
Thema: Der mit den Knopfaugen !
Zurück
Oben