Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert

Diskutiere Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! :0- Heute waren Soletti und Lunetti mit beim Tierarzt zwecks Federbestimmung. Wie gesagt konnte ich mich nicht entscheiden wen...
Die Nymphen schreien mir derzeit fürchterlich die Bude voll, ich glaub da müssen ein paar Weiber her

Aha, da kündigt sich ~etti-Nachwuchs an. :honks: :jaaa:
 
Leider nein Stefan, für mehr ist einfach kein Platz bei mir, ich hab bereits an anderer Stelle davon geschrieben.
 
Ja: Höret meine Botschaft: Seid fruchtbar und mehret Euch :+party: :jaaa:

Haha, nein, hat mir nur gut gefallen. Ich fand es niedlich und dachte, es könnte mal wieder ein Neues her. Obwohl ich finde, dass danach dann doch mal ein Wellie- Bild an der Reihe sein müsste. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, mir einen anderen Titel als "Nymphischistin" zu überlegen....*grübel*, der Titel gefällt mir nämlich so gut - aber es klingt dann so, als gäb´s hier gar keine Wellies. Hat jemand von Euch eine Idee? :cheesy:

Schade, dass das mit dem Ergebnis noch so lange dauert. Bis wann ist denn die Wettenannahme- Stelle noch geöffnet? :S

Da lob ich mir doch meine Nymphen: Er singt und sie legt Eier, da weiß man wenigstens woran man ist :p

---übrigens wurde heute zum ersten Mal wieder ganz zaghaft gebalzt :~ ; sie sind erst seit Freitag wieder in der Voliere und seitdem gibt es auch wieder Grünzeug. Ich befürchte, dass sie bald wieder auf dumme Ideen kommen :~
 
Hallo Marie Sue!

Wie wärs wenn du einfach "Sittisischtin" (steht vor sämtliche Sittiche) :)

Die Wettannahme-Stelle wie du sagst, hat noch mindestens bis morgen offen....leider bin ich morgen den ganzen Tag ohne Handy unterwegs und werde TA-Neuigkeiten erst am Nachmittag abhören können bzw. per Mail lesen.
Wenn überhaupt morgen die Ergebnisse schon da sind.....mit den Feiertagen kann sich das ja leicht um ein paar Tage verschieben... :k
 
Habe mir heute die Ergebnisse persönlich vom Tierarzt abgeholt und leider:
2 x Hahn :heul:

Jetzt steht es definitiv 3:1 So ein Mist. 0l Ich muss jetzt nachdenken und sehen was ich mache.
 
Hallo Karin!

Ohje, das war ja leider abzusehen, aber trotzdem.... :asian:

Ich weiß, Du wirst eine Lösung für das Problem finden...

alles Gute!!!
 
Das ist nicht so toll...:(
Lass es doch einfach so...wenns funzt ist alles okay, wenns Prügel gibt, müssen noch mehr Ettis her oder sonst was...
 
Oh je, Karin,
laß Dich aber mal nicht verrückt machen und warte erst mal ab.
 
Karinetti schrieb:
Habe mir heute die Ergebnisse persönlich vom Tierarzt abgeholt und leider:
2 x Hahn :heul:

Hi Karin! *tröst*

Na vielleicht hast Du dann ein homo und ein hetero Paar? Es soll auch schwule Nymphensittiche geben. Und wenn Dein hetero Paar aufgeschlossen ist, dann könnte es doch eine nette gemischte WG geben? :dafuer:
Sollte es nicht klappen, kannst Du immernoch über eine Neu- Verpaarung, bzw. einen Vogeltausch nachdenken! :bahnhof:
 
Naaaaaaa.....

ich sehe da schon ~etti 5 und 6 einziehen :D :dafuer:
 
:( Schade, aber wie Sunny schon sagt, jetzt kannst Du nur darauf hoffen, dass die Nymphen evtl. zum anderen Ufer wechseln, um ein Austauschen zu vermeiden. :+keinplan
 
Sicher ist es schwer, sich von einem zu trennen und auszutauschen gegen ein Mädel, aber was soll sie denn machen?

Zwangsverpaarungen sind nie gut und wenn sich zwei Männers zusammentun, dann doch nur weil sie es so wollen und nicht weil sie müssen.

Einfach mal auf Dauer davon auszugehen, dass sich dann schon zwei der Hähne irgendwann zusammen tuen werden finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Dann doch lieber, im Sinne der Tiere einen Tausch.

Ist meine persönliche Meinung.
 
Selbst wenn ein Hahn geht ist das für mich Zwangsverpaarung...ein Pärchen hat sich gefunden ein Hahn und eine Henne noch übrig...eine große Auswahl haben die beiden da.:s Solange es doch funzt, würde ich das so lassen. Die Vögel zeigen sicher irgendwann, wenn sie sich nicht mehr grün sind.
 
Hallo Karin


Was gibt es " Neues " von den Ettis ? ;)
 
Oje, keine schöne Sache..... :~ Ich bin auch in jedem Fall für Erweiterung des Schwarms :jaaa: Die Volie die die Ettis bewohnen sieht doch recht groß aus.
 
Thema: Dritter und Vierter ~etti wird federanalysiert

Ähnliche Themen

Dasch
Antworten
5
Aufrufe
3.368
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
2
Aufrufe
381
BrigitteE2301
B
Astrid Timm
Antworten
14
Aufrufe
2.229
Astrid Timm
Astrid Timm

Neueste Themen

Zurück
Oben