Meine Nymphi-Gruppe

Diskutiere Meine Nymphi-Gruppe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen, am Anfang hatte ich 2 Nymphen, ein Paar. Und jetzt ist ein zahmes Männchen dazu gekommen. Kann es sein, dass die anderen Nymphen...
T

TastenMaus18

Guest
Guten Morgen,

am Anfang hatte ich 2 Nymphen, ein Paar. Und jetzt ist ein zahmes Männchen dazu gekommen. Kann es sein, dass die anderen Nymphen ihn nachmachen und auch zahm werden könnten?

Bye Bye
Steffi :dance:
 
das kann möglich sein, muss aber nicht.

nachmachen tun meine nymphen auch gern. wenn einer etwas macht, schauen die anderen neugierig zu. manchmal trauen sie sich her und manchmal nicht. (sogar meine scheuen agas machen den nymphen vieles nach und umgekehrt)
 
Hallo Steffi :0-


Wie Sarah schon schrieb das kann sein muß aber nicht, Es kann auch sein das er es den anderen gleich macht und nicht mehr zum Menschen kommt.


Wichtig wäre für den kleinen Kerl das er eine Partnerin bekommt. Denn so ist er immer das 5. Rad am Waagen und ein Aussenseiter.
 
Thema: Meine Nymphi-Gruppe

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
702
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
419
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
884
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.462
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben