Sonnenanbeter

Diskutiere Sonnenanbeter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - habe heute meine vögel in ihrer Voli vor das offene Fenster geschoben!! :D Doe sonne steht ab nachmittag immer bei mir in der Wohnug und ab fünf...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
habe heute meine vögel in ihrer Voli vor das offene Fenster geschoben!! :D
Doe sonne steht ab nachmittag immer bei mir in der Wohnug und ab fünf uhr habe ich ihnen das vergnügen gegönnt
alle haben es regelrecht genossen.
Sie haben Faxen gemacht oder auch mal gedöst und einfach nur rausgeschaut.
Ich habe ausserdem heute die Voli an die andere Seite im Vogelzimmer geschoben somit brauche ich nur noch das fenster zu öffnen und die voli davor zu schieben
 

Anhänge

  • sonalle.jpg
    sonalle.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 104
  • sonalle1.jpg
    sonalle1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 105
  • soncandy.jpg
    soncandy.jpg
    26 KB · Aufrufe: 103
  • sondusty.jpg
    sondusty.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 104
  • sondusty1.jpg
    sondusty1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 102
  • sonnicki.jpg
    sonnicki.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 104
Hallo Antje :0-

Frische Luft und Sonnenschein lieben meine auch :jaaa: .


Kennst Du Bird-Lamp :? Das sind spezielle Tageslichtlampen die Sonnenlicht sinnulieren. Meine sitzen viel darunter und geniesen es :cheesy: .
Hier findest Du viel Info dazu .
 
Wie sie es geniessen, ist ja offensichtlich :)!
Woher hast du denn den tollen Korkenring....??
 
korkring

hallo blau
den korkring habe ich aus einer zoohandlung wo sie auch terrariumbedarf hatten gg
ist mittlerweile der absolute lieblingsplatz meiner vier.
 
Man sieht wie wohl die sich fühlen.

Meine haben auf der Fensterbank ihren Sonnensitz. In der Sonne wird dann auch mal ab und zu gebadet.
 
Hallo Blau :0-

Diese Korkröhren bekommst Du auch in diversen Online Shops (z.B. Futterkonzept oder Rico ) .
 
Thema: Sonnenanbeter

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.708
Ernie9204
E
E
Antworten
4
Aufrufe
1.705
Tinchen70
T
K
Antworten
15
Aufrufe
1.400
krümel
K
N
Antworten
2
Aufrufe
585
Niny
N
A
Antworten
4
Aufrufe
608
AstridL
A
Zurück
Oben