Noch eine Woche....

Diskutiere Noch eine Woche.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nächstes Wochenende setze ich meine beiden pilzerkrankten Nymphen Berta und Bert wieder zurück in die Aussenvoli! :jaaa: Die 2 sehen schon...
G

Gill

Guest
Nächstes Wochenende setze ich meine beiden pilzerkrankten Nymphen Berta und Bert wieder zurück in die Aussenvoli! :jaaa:
Die 2 sehen schon wieder richtig gut aus! Nur an Bert`s Kopf wollen die Federn noch nicht richtig wachsen. :( Die 2 bekommen jetzt auch immer etwas Aloe Vera mit ins Trinkwasser. Vielleicht hilft/ unterstützt das ja etwas!?
Ich zähle den Beiden jetzt schon jeden Tag vor, wieviele Tage sie noch in der kleinen Voli "verharren" müssen - und ich glaube sie freuen sich auch schon ...... :)
 
Hallo Gill!

Das ist fein, dass diese Vögel wieder raus dürfen! :dance:

Aloe Vera - speziell für Vögel oder verwendest du ein "Menschenprodukt"?

Ich erzähle meinen Nymphen auch immer, wenns Neuigkeiten gibt. :) Man glaubt, dass sie einen wirklich verstehen und sich drauf freuen. :S
 
Hallo Vanessa :0-


Das hat jetzt aber gedauert.

Ich bin bei Hautproblemen auch von Aloe begeistert. Mein TA meinte wegen der vielen ungesättigten Fettsäueren die enthalten sind, tut es der Haut sooo gut :) .



@Karin: der ganz normale Aloe Vera Saft. Ich verwende 1Eßl auf ein Wasserschälchen.
Über die Suchfunktion erhältst Du viele Infos, denn ich habe schon öfters über meine Erfolge damit berichtet.
 
Federmaus schrieb:
Hallo Vanessa :0-
Das hat jetzt aber gedauert.

Naja, ich wollte lieber etwas länger abwarten. Wollte nicht das sich die anderen sich auch noch infizieren. ;)

@ Karinetti: Das mit dem Aloe Vera mache ich auch erst nach Heidi`s Empfehlung. :p :jaaa:
 
Ich habe letzte Woche eine Reportage über Aloe Vera gesehen .... beeindruckend !
Allerdings nur bei äußerlicher Anwendung , bei innerlicher Anwendung habe alle Doppelblindstudien eine weitgehende Wirkungslosigkeit ergeben.
 
Hallo Katrin :0-

Ich glaube auch nicht an die Wunderwirkung von Aloe Vera.
Aber an die Fettsäueren die anscheinend Charlie und Nicki gut tun.
 
Hi Federmaus!

Habe ein wenig in deinen Aloe-Vera Beiträgen gelesen. Du schreibst du hast es von Müller....wir in Österreich haben seit einiger Zeit auch ein Kaufhaus welches so heißt. Da gibts auf einer Etage Parfüms und so, dann Spielzeug, Technik und so weiter. Könnte das das gleiche Geschäft sein?

Ansonsten weiß ich nur, dass man die Aloe Vera Produkte von ausgezeichneter Qualität nur über den Privatverkauf bekommt, also nicht im Geschäft meine ich.

Forever Living Products soll die Nr. 1 sein bei Aloe Vera. Ich hatte mal einen Lippenbalsam von der Firma. Leider wurde ich nicht froh damit, weil er so fruchtig geschmeckt hat auf der Lippe und ich die orientierung für den Geschmackssinn verloren hab. :k
 
Mirko`s Eltern haben sich mal ein paar Flaschen Aloe Vera bei LR bestellt. Davon habe ich mir etwas für meine Nymphen abgezapft. :baetsch:
 
Habe ein wenig in deinen Aloe-Vera Beiträgen gelesen. Du schreibst du hast es von Müller....wir in Österreich haben seit einiger Zeit auch ein Kaufhaus welches so heißt. Da gibts auf einer Etage Parfüms und so, dann Spielzeug, Technik und so weiter. Könnte das das gleiche Geschäft sein?

Ansonsten weiß ich nur, dass man die Aloe Vera Produkte von ausgezeichneter Qualität nur über den Privatverkauf bekommt, also nicht im Geschäft meine ich.

Im Drogeriemarkt könntest Du Glück haben, die haben viele Produkte wie auch Kiesel- oder Heilerde.

Ansonsten würde ich mal in der Apotheke nachfragen.

@Vanessa

Was lange währt, wird endlich gut, oder? Schön, dass die Behandlung anzuschlagen scheint :jaaa:
 
Hallo Karin :0-

Müller ist bei uns eine Drogeriemarktkette. Du kannst auch im Kaufhaus in der Drogerieabteilung schauen, da gibt es Aloe auch.

Aloe von FLP gibt es nur in 1,5l Kanistern und das ganze ist im Kühlschrank nur 4-6 Wochen haltbar. Darum ist es bei mir gleich ausgeschieden.
 
Thema: Noch eine Woche....
Zurück
Oben