Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Diskutiere Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Max ist am Wochenende entflogen :( :( Luisa ist natürlich sehr traurig... Falls ihr etwas hören solltet...
Oh man, wär das schön, wenn das Max wäre...!!!!!
 
Hallo, ich habe wider Post von ihr bekommen, ich Zitiere


--------------------------------------------------------------------

ja es ist ein wildfarbener vogel,ein bild habe ich leider nicht.....wenn ihn jemand vermisst dann tut es mir leid,aber da könnte ja jeder kommen,der weiß das wir einen vogel gefunden haben und sagen es sei seiner......mfg......

--------------------------------------------------------------------

Naja und danach kam diese hier:

--------------------------------------------------------------------

ich habe sie schon verstanden........wo wird denn der vogel vermisst ?

--------------------------------------------------------------------
 
Boh ey, was gibt es für Leute, sorry 0l 0l

Was soll ich der Frau denn sagen??? Max ist nicht beringt, ich kann ihr Fotos vorlegen. Aber was sagt sie dann???????
Ich habe eher den Eindruck, die DAme möchte billig an einen Nymphensittich kommen, oder was :?

Danke aber für Deinen Einsatz, Grace, Du kannst ja nix dafür :s

was will die Dame denn von mir haben?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo er entflogen ist und vllt hast du ein bild wo man ihn richtig drauf erkennt damit ich es ihr schicken kann???
 
Ich kann Dir jede Menge Bilder schicken, allerdings habe ich die noch als Papierfotos... wenn Du mir Deine Adresse per PN zuschickt, stecke ich gerne welche in einen Umschlag.

Entflogen ist er in Bonn-Innenstadt. Aber da ein Nymph ja sehr weit fliegen kann... allerdings würde ich den Vogel gerne selbst sehen, wie gesagt, ich traue der Frau nicht. Sie kann ja auch mal ein Foto machen, das wäre sehr freundlich. Ein Neutraler kann die ja dann vergleichen, vielleicht kommt das ihrem Mißtrauen dann entgegen... :s
 
Hallo, also ich habe ihr mal das Foto gezeigt was hier drin steht (war das in ordnung??) und das kam zurück:

----------------------------------------------------------------

also mein vogel hat einen gelberen kopf und ich wohne in sachsen anhalt.......lg heidi......

----------------------------------------------------------------

Also noch einen Gelberen Kopf?? Geht das?? Der hat doch schon nen schönen hellen Kopf und vor allem bei dem Gelb brauch man schon ne sonnen Brille :k :+screams:
 
Hallo Grace!

Ich dachte, die Frau wohnt in oder um Bonn :? :+keinplan

oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden??? Sachsen-Anhalt ist natürlich zu weit weg, das ist klar.

Danke aber für Deine Mühe, finde ich total nett von Dir :jaaa: :blume:
 
Hm, schade, Sachsen-Anhalt ist wohl in der Tat zu weit weg von Bonn. Das wäre ja dann schon ein irrer Zufall. Aber ganz richtig beieinander kann die Dame trotzdem nicht sein..... :k

Hatte so gehofft, daß es hier ein Happy-End gibt..... Nicht aufgeben!
 
Thema: Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN
Zurück
Oben