Neues von der Nymphenbande

Diskutiere Neues von der Nymphenbande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Roxy hat geheiratet - den Nico Lisa hat auch geheirat - und zwar den Peter und Monty ist "leider" umgezogen Hallo @ All ! Lange habe ich...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Roxy hat geheiratet - den Nico
Lisa hat auch geheirat - und zwar den Peter
und Monty ist "leider" umgezogen


Hallo @ All !

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun will ich doch schnell mal ein bisschen darüber berichten, was sich zwischenzeitlich so getan
hat.

Meine süße kleine Lutino-Henne Roxy hat „geheiratet“.
Über eine Freundin habe ich einen feschen Hahn, namens Nico, bekommen.
Dieser Hahn war leider als Single in seiner Truppe übergeblieben und hatte eine Schwäche für „helle Damen“.
Unser Plan ist zum Glück aufgegangen und die beiden haben sehr schnell zueinander gefunden.

Ja, und meine Lisa hat ihr Herz an an Urlaubsbekanntschaft, namens Peter,
verloren und auch "geheiratet".

Da mussten die Federlosen eine spontane Entscheidung, - im Sinne der beiden - fällen. :)


Ja, und leider habe ich mich am vergangen Samstag von Monty getrennt.
Monty hat ja leider kein Interesse an meinen beiden freien Hennen gehabt.
Sein Interesse gilt nach wie vor der mit Pettersson verpaarten Schecki, was leider zu immer größeren Streitereien führt.

Ich hoffe, dass Monty bei Doris (von der ich Nico bekommen habe) sein Liebesglück mit Lisa finden wird und wünsche ihm alles Gute.

Ihr werdet sicher weitere Berichte von Krabbi über Monty zu lesen bekommen.

Und hier noch ein paar Bilder:
 
Mmmh, die Bilder muß ich leider erst noch mal überarbeiten, denn die passen hier nicht rein. :k
 
So, und jetzt die Bilder

Roxy und Nico
 

Anhänge

  • Nico + Roxy.JPG
    Nico + Roxy.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 84
Lisa und Peter
 

Anhänge

  • Lisa-Peter.JPG
    Lisa-Peter.JPG
    8,1 KB · Aufrufe: 85
Und dann noch Monty:
1) kurz nach dem Einzug im vergangenen Jahr
2) und kurz vor dem Umzug zu Krabbi (Doris)
 

Anhänge

  • Monty auf dem Türrahmen.jpg
    Monty auf dem Türrahmen.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 83
  • Monty.JPG
    Monty.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo Peppie! :0-

Jaja kaum ist der Mai vorbei haben alle geheiratet :S

Schade, dass Monty auswärts heiraten muss, aber er wollte es ja so ;)
Fremdes Blut ist sicher auch nicht schlecht :)

Äh...wieivel hast du jetzt insgesamt?
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bei dir tut sich ja was :jaaa:


Sooo viele Hochzeiten und auch schon für den Nachwuchs vorgesorgt :honks: :grin2: .

Diesen Nico hätte ich auch genommen ist ja ein bildhübscher Kerl :cheesy: und der Peter erst :cheesy: .

Dem Monty drück ich ganz fest die Daumen der er seine Herzdame findet :) .
 
Karinetti schrieb:
Äh...wieivel hast du jetzt insgesamt?

Es sind jetzt 8 Geierlis. :)

Die 3 Pärchen (Schecki + Pettersson - Roxy + Nico - Lisa + Peter)
und Findus und Coko (beides Hähne).
Erst sah es ja so aus, als würden Findus und Coko ein schwules Pärchen werden.
Aber mittlerweile hat Coko sich von Findus abnabelt.
Mal absehen, wie die Tendenz weiter gehen wird.
Ich kann noch kein besonderes Interesse von Coko am anderen Geschlecht erkennen (etwas-ratlos-bin).
Und Findus ist und bleibt eher der Einzelgänger.
Er ist sehr auf mich fixiert - stärker denn je.
 
Federmaus schrieb:
Sooo viele Hochzeiten und auch schon für den Nachwuchs vorgesorgt :honks: :grin2: .

Ja, Heidi, nach den persönlichen Querelen der letzten Vergangenheit habe ich jetzt begonnen für die ZG zu lernen.
Aber das mit dem Nachwuchs ist eine schwierige Sache, denn ich glaube, ich könnte mich von keinem der Kükis trennen. :~
 
Hallo Petra,

endlich mal wieder Neuigkeiten:).

Das mit Monty ist natürlich schade, aber wenn es immer häufiger zu Streitereien kommt, ist es für alle besser, einzugreifen und den "Querulanten", der keine Partnerin im Schwarm findet, woanders unterzubringen.

Bei Doris wird auch er vielleicht die Herzensdame finden :+prima:
 
Hallo zusammen

Also, wenn Monty diese hübsche Lisa nicht nehmen will, dann weiß ich es auch nicht mehr.....
http://www.fschu.com/bilder/Nymph04/040531-MontyundLisa7.JPG
Das sind die beiden gestern, bei Monty erstem Freiflug hier bei mir.
Lisa ist auf jeden Fall schwer verliebt und folgt ihm überall hin. Aber sie macht das ganz geschickt, rückt ihm noch nicht zu nahe auf die Pelle, wahrscheinlich will sie ihn nicht überrumpeln.
Drücken wir mal alle die Daumen, dass der kleine Schatz bald sein Herz an die Lisa verliert.

Das der Nico die Roxy gewählt hat, da bin ich richtig froh drüber.
Ich konnte mich nur sehr schwer von ihm trennen, aber bei Peppie hat er es sehr gut und im Sinne der Nymhen war die Entscheidung so richtig getroffen. Das er eine Schwäche für die gelben Damen hat, dass hat er bei mir schon ganz deutlich gezeigt, denn leider hat er sich die letzten Monate an Fine rangemacht, sich als fünftes Rad am Wagen an sie und Louis gehängt, was letztendlich sehr störend/stressig für das Paar war.

Und wenn wir schon mal dabei sind, der Nils, den ich im Dezember letzten Jahres als Notfall aufgenommen habe, ist bei Verena (Anton&Co) untergekommen und hat dort mit der Whity Hochzeit gehalten. Meine Lisa mochte er nicht, sie ihn auch nicht und jetzt ist er glücklich mit seiner Frau.
Auch ihn weiterzugeben war sehr schwer, aber auch hier mussten wir im Sinne des Vogels handeln und die erfolgreiche Verpaarung zeigten, dass es richtig war.

@ Peppie
Sorry, jetzt hab ich mich hier frecherweise gleich mit der ganzen Story in deinen Thread reingehängt....aber irgendwie gehört ja auch alles zusammen.
 
Krabbi schrieb:
@ Peppie
Sorry, jetzt hab ich mich hier frecherweise gleich mit der ganzen Story in deinen Thread reingehängt....aber irgendwie gehört ja auch alles zusammen.

Doris, das ist doch vollkommen ok - wo wir doch jetzt sozusagen Schwiegermüter sind. :D
 
Hi Ihr Beiden :0-

Schön, dass es so glückliche Hochzeiten Eurer Süßen gab! Hoffentlich gibt´s bei Monty dann auch endlich die große Liebe. Ich drück die Daumen.
 
Peppie schrieb:
Ja, Heidi, nach den persönlichen Querelen der letzten Vergangenheit habe ich jetzt begonnen für die ZG zu lernen.
Dann wünsche ich viel Erfolg :jaaa:



Peppie schrieb:
Aber das mit dem Nachwuchs ist eine schwierige Sache, denn ich glaube, ich könnte mich von keinem der Kükis trennen. :~
Da ginge es mir nicht anders :s .
 
Thema: Neues von der Nymphenbande

Neueste Beiträge

Zurück
Oben