Keine Pasteurellen mehr!

Diskutiere Keine Pasteurellen mehr! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich das Ergebnis der Abschluß- Laboruntersuchung von Charlies letztem Kropfabstrich bekommen: Alle Pasteurellen...
S

sunny81

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich das Ergebnis der Abschluß- Laboruntersuchung von Charlies letztem Kropfabstrich bekommen: Alle Pasteurellen weg, die Antibiotikakur hat angeschlagen!
Während der Untersuchung hatte Charlie den TA zwar wieder auf das Wildeste beschimpft :+schimpf: , angebrüllt :+screams: und abschließend sogar gebissen 8o und mich ganz vorwurfsvoll angeschaut á la "Und Du hast noch nicht mal was dagegen gemacht, dass der mir dieses Watte- Dings in meinen Hals gesteckt hat!!!" :disgust: Aber schließlich und endlich wars ja wichtig zu erfahren, ob wieder alles in Ordnung mit ihr ist!

Wer nochmal wissen will, um was es geht kann hier nachlesen.

PS: Die zwei haben sich wahnsinnig gefreut, als sie heute wieder ins selbe Heim dürften... :dance:
 
Herzlichen Glückwunsch :dance: , das ist doch mal eine tolle Nachricht!!!


Die beiden haben sich sicherlich wahnsinnig gefreut, wieder zusammen sein zu dürfen??

Liebe Grüße
Dunja
 
Da fallen einem Unmengen von Steinen vom Herzen, wenn die Behandlung anschlägt :dance: :gott:
 
Thema: Keine Pasteurellen mehr!

Ähnliche Themen

Susi87
Antworten
29
Aufrufe
1.851
Susi87
Susi87
H
Antworten
1
Aufrufe
774
Alfred Klein
Alfred Klein
Anja12
Antworten
12
Aufrufe
1.954
Thorsten B.
T
S
Antworten
6
Aufrufe
6.766
sunny81
S
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben