Kurzes Dankeschoen

Diskutiere Kurzes Dankeschoen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit von meiner Nymphendame geschrieben, die so lange gemausert hat. Nun ist es endlich vorbei (hat ca 8-9 Wochen...
D

demiaen

Guest
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit von meiner Nymphendame geschrieben, die so lange gemausert hat.
Nun ist es endlich vorbei (hat ca 8-9 Wochen gedauert) und ihr Gefieder ist wieder glatt.
Also danke an alle die mich beruhigt hatten, ich hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht.
Hat vielleicht jemand noch einen Tip, wie ich die Mauser vielleicht beim naechsten mal erleichtern kann?

Viele Gruesse
demiaen + Cleo + Shari (mit wieder komplettem Gefieder)
 
Hallo,

bei der Mauser sollte man zusätzlich Vitamin und Mineralienpräparate die Du im Fachhandel bekommst anbieten.

Diese Präparate werden zusätzlich ins Körnerfutter oder über das Trinkwasser gereicht.
 
Thema: Kurzes Dankeschoen

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
260
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.560
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben