wo finde ich weisskopfnymphen

Diskutiere wo finde ich weisskopfnymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallöchen ich suche für einen kumpel eine weisskopfhenne ich habe schon das ganze www durchsucht habe aber keinen züchter etc. hier in der nähe...
T

Thorsten&Jasmin

Guest
hallöchen
ich suche für einen kumpel eine weisskopfhenne
ich habe schon das ganze www durchsucht habe aber keinen züchter etc. hier in der nähe gefunden alle viiiiiel zu weit weg
weiss jemand von euch wo man diese hier im rhein- main- gebiet erwerben kann??


liebe grüsse
Thorsten
 
:D oh vielen dank hihi
wollte nur mal sehn ob ihr aufpasst :s
hab ich wohl übersehn
 
hab das eben gelesen da steht ein züchter drinne aber wie gesagt viel zu weit weg
 
Weißkopfnymphensittiche

Hallo,

hier im Forum im Kleinanzeigenmarkt bietet doch ein Züchter Weißkopfnymphen an. Der Züchter kommt aus Flonheim, müßte doch nicht soweit weg sein von Aschaffenburg.
 
Züchteradresse

Hallo,

ich schicke Dir per PN zwei Adressen von Züchtern einer kommt aus Mudau (das sind ca. 30 - 45 min. von Aschaffenburg) von ihm habe ich eine zimtgeperlte Weisskopfschecken Henne.

Der andere kommt aus Rottendorf bei Würzburg (also auch ca. 45 min.) von ihm habe ich einen Lutinohahn und einen silberfaktorigen Weisskopfhahn.

Der erste hatte als ich Ende letzten Jahres da war einen Weisskopfhahn bei den Hennen habe ich nicht so genau darauf geachtet, aber er züchtet auf jeden Fall Weisskopfschecken.

Bei dem zweiten müsstest Du mal nachfragen.

Lieben Gruß
Daniela
 

Anhänge

  • Silber+Dori 002.jpg
    Silber+Dori 002.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 75
  • Dori+Silber.jpg
    Dori+Silber.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 76
  • Lutino+Silber 010.jpg
    Lutino+Silber 010.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 76
vielen lieben dank
wenn man das immer schon vorher wüsste das es doch welche quasi direkt vor der haustür gibt
 
Thema: wo finde ich weisskopfnymphen
Zurück
Oben