Noch ein Ei

Diskutiere Noch ein Ei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - guten morgen heute morgen als ich nach meiner rasselbande schaut, entdeckte ich bei lucys alten eieren ein neues. ich hab ihr die alten noch...
B

BoeserENGEL

Guest
guten morgen

heute morgen als ich nach meiner rasselbande schaut, entdeckte ich bei lucys alten eieren ein neues. ich hab ihr die alten noch nicht weggenommen, da sie hin und wieder nach ihnen schaute.

meine frage: soll ich welche wegnehmen? oder soll ich ihr alle lassen.?

ich glaube sie weiß nicht mehr, welches das neue ist (ich auch nicht), da sie vorhin auf vier von fünf eiern saß. 0l

wenn ich ihr die alten lasse, wir sie dann weiterlegen?

sie war auch wieder sehr agressiv. hat die anderen im käfig gejagt. Chip ihr hahn wollte auch wieder nach den eiern schauen, aber er durfte wie immer nicht an sie ran.
 
Hallo Sahra :0-


Hier meine Antwort vom 26.5 an Dich. Anscheinend hast Du mir nicht geglaubt :k .

Federmaus schrieb:
Hallo Sarah :0-

Das andere wäre die Eier zu kochen, wie ein Frühstücksei.

Wenn keine Küken schlüpfen wirst Du in 1 Woche die nächsten neuen Eier haben.
Und falls Küken schlüpfen ~wenn sie 4 oder 5 Wochen alt sind, wird das neue Gelege bei den Küken drinnen sein. Denn so lange die Bedingungen stimmen höhren sie nicht auf.

Und was machst Du dann :? Wieder brüten lassen :?


Da hilft dann nur radikal alles weg und umstellen.
 
ich hab dir geglaubt. @heidi

bedingungen hab ich zum leidwesen meiner anderen nymphen und agas verändert. nix hat geholfen.

na ja das ei ist jetzt da. aber was soll ich mit den alten machen?
 
Thema: Noch ein Ei
Zurück
Oben