Die Augen sind auf....

Diskutiere Die Augen sind auf.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,.... seit zwei tagen haben die beiden Racker jetz die augen auf.... hier mal der aktuelle wachstumsstand!! :D 1.+ 2...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

seit zwei tagen haben die beiden Racker jetz die augen auf.... hier mal der aktuelle wachstumsstand!! :D

1.+ 2. Da sind die augen noch gaaaanz klein.... heute sieht es schon wieder anders aus.... *zweitvergehtsooooschnell*..

3.NOCH passen sie in eine Hand...

4. Und mama und Papa Stärken sich!!
 

Anhänge

  • küken1.jpg
    küken1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 58
  • küken2.jpg
    küken2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 59
  • küken hand.jpg
    küken hand.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 58
  • mama papa.jpg
    mama papa.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 64
Thema: Die Augen sind auf....

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
265
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
998
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
914
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben