Die schönsten hauben

Diskutiere Die schönsten hauben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, also ich habe hier noch kein Thma gefunden was über die schönen Hauben der nymphen geht, desswegen mache ich eines wenns recht ist...
Hallo Ina,

da kann ich Dir gleich mehrere anbieten,

die von Pietri, Pietro und Filou (er hat die größte Haube, allerdings wurde das auch so gezüchtet, aber im Moment ist sie kürzer als auf den Bildern)

Ich hoffe ich kann alle auf einmal anhängen ansonsten hatl einzeln.
 

Anhänge

  • Haube Filou2.jpg
    Haube Filou2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 314
  • Haube Filou.jpg
    Haube Filou.jpg
    21 KB · Aufrufe: 314
  • Haube Pietri.jpg
    Haube Pietri.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 308
  • Haube Pietro.jpg
    Haube Pietro.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 310
  • Haube Pietro2.jpg
    Haube Pietro2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 308
Was für *Prachtstücke*!

Ich gehör zwar nicht hierher :D , aber da muss ich mich auch mal äußern:

*STAUN* 8o

Ich sag's euch, wenn ich groß bin hab ich nicht "nur" einen Wellischwarm, sondern auch einen Nymphenschwarm..... und........und........und....... :D
 
Wow feiwer, das sind ja tolle Hauben! 8o Aber keine ist so schön geschwungen wie die von tweety. ;)

Mal sehen, vielleicht bekomme ich morgen mal meinen Goliath vor die Linse. Ich finde er ist in diesem Haubencontest auch konkurrenzfähig. :D
 
Huhu Ina :0-

und willkommen bei uns im Haubentrollforum :jaaa: :cheesy: .

Der Tweety hat ja wirklich eine Wahnsinnshaube :+prima:
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Maxi :0-

Heidi kommt zum Scheckenklau :cheesy: :jaaa: .
Sind die hübsch :grin2:
 
Wie versprochen hier auch mal die Haube von meinem Goliath. :)

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden wie Eure, :( aber ich denke man kann sie einigermaßen erkennen. :~
 

Anhänge

  • Goliath1.jpg
    Goliath1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 262
  • Goliath2.jpg
    Goliath2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 258
  • Goliath3.jpg
    Goliath3.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woooooowwwwwww.... 8o Das sind ja alles tolle Hauben...

@Maxima...
Das bild mit den Schecken find ich ja klasse. Da sieht man ja gar nicht mehr, wo der eine aufhört und der andere anfängt... :D
 
Uiii, sind das alles schöne Nymphen/Hauben

Aber irgendwie hat keiner von denen so nen schwung wie meiner oder habe ich des übersehen :p :D 8) :dance: :s ;)
 
Hi,

wenn ich es gebacken kriegen würde eine Filmdatei reinzustellen, würde ich mal einenen Film von meinem Falken (Gott hab ihn selig) reinstellen. DAS war de pornige Tolle :D . Ich hab schon immer geargwöhnt, ob er sich Nchs nicht heimlich ein paar Wickler reindreht.

Mir ist eigentlich wurscht ob ordentliche Haube, oder nicht. Die dichten finde ich allerdings schöner als die, dioe nur geschwungen sind.

Mein Geronimo bekommt auch langsam so eine Tolle
 
Hier zwei weitere Kandidaten :o :
Luckys Haube ist zur Zeit lang, geschwungen und relativ dünn.
Lucys Haube ist voll und eine (gelbe) Feder hat diesen lustigen Knick
 

Anhänge

  • Lucky-Portrait-3.jpg
    Lucky-Portrait-3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 137
  • Lucky-Portrait-5.jpg
    Lucky-Portrait-5.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 137
  • Lucy-auf-Voli.jpg
    Lucy-auf-Voli.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 142
  • Lucy-spaziert-auf-Tisch.jpg
    Lucy-spaziert-auf-Tisch.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 139
Hauben nennt mann das?!

Boohhhh eyyyyyyyyy; .... wechselt mal den Frisör...!!!
 

Anhänge

  • Haube1.jpg
    Haube1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 132
Solange es Nymphen sind, sind sie alle schön!

@ Dresdner: Dein Vogel ist ja der Hammer :D

@ blau: Deine Lucy ist aber eine Schöne :cheesy:
 
@ Grace: tweety macht das Rennen bisher ;), sehr schönes Haupt! Dafür guckt Lucky verträumter :~ 8) ;)
@motte: :) :) stimmt :) . Die annern aber auch :)
 
Oh da will ich auch mitmachen

Hier also : Haube frisch gewaschen !
 

Anhänge

  • Haube frisch gewaschen .jpg
    Haube frisch gewaschen .jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 121
und so nach dem Fönen :p
 

Anhänge

  • Haube gefönt .jpg
    Haube gefönt .jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 117
Thema: Die schönsten hauben
Zurück
Oben