Für Federmaus.......

Diskutiere Für Federmaus....... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Heidi, das sind die zwei Nicki und Paula und unten hinten siehgt man was weisses, herausgucken das ist das Küki, mehr durfte ich nicht...
Ich denke wegen der Luftfeuchte :?
Das wird hier immer von den Kükenomis berichtet :jaaa: .
 
Soll wohl wegen

der Luftfeuchtigkeit sein - hab ich auch schon öfters gelesen.

Vielleicht machen sie das aber noch eher, wenn es wärmer ist?
 
Mhhhhhhhhhhh..............

Weiss nicht???

Nein warm sidn die Winzlionge.......Nicki war vorhin auch schon wieder drin.....die kleinen ahben unter den Flügeln durchgesehen , Augen zu und gefaucht.... Witzig.............
 
Wenn sie warm sind.

ist es auch okay. Denke, die Eltern werden schon wissen, wie oft und wie lange sie raus können.

Martina
 
Gibts was neues von den Schneebällchen :~
 
Federmaus schrieb:
Gibts was neues von den Schneebällchen :~

Nööööööööö, eigentlich nicht, die drei Grossen füttern noch, den 4 Kleinen geht es gut, die federn werden wenierg, sie werden am Kopf irgendwie etwas dun :~ kler............


Musst mich mal besuchen kommen.......
 
So mal wieder ein Meldungm, inzwischen musst ich den Kasten mal austauschen, ging aber alles gut..

Die Küken haben nun alle 4 die Augen offen, die zwei grossen sidn ganz schön schwer, wiegen ja jetzt schon mehr als ein ausgewachseneer Welli
:)..

Werden anscheinend alle dunkel mit weissem Flügel, also eher so wie Walter....

Mal beobachten, mal abwarten...

Und kräftig fauchen tun sie....
 
Hallo Liora...

ZEIIIIIIIIIIG doch mal.... bin doch soooo neugierig!!!!
 
Hallo Liora :0-


Super das die kleinen Wonnepropen so wachsen und gedeien :cheesy: :cheer:
 
.... war des ne EINLADUNG??? *insAutospring* lach.....

joaaaa kann ich schon ma machen die Tage.... müsst eh noch SCHULDEN bezahlen... :D
 
Thema: Für Federmaus.......

Neueste Themen

Zurück
Oben