Das Quartett ist voll

Diskutiere Das Quartett ist voll im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo... ich bin's schon wieder. Wollte euch mitteilen, dass jetzt nach Isis's Einzug auch die zweite Dame eingezogen ist. :) Die Neue ist...

Welchen Namen bekommt meinen neue Dame?

  • KARA

    Stimmen: 4 44,4%
  • JUNA

    Stimmen: 2 22,2%
  • PAULA

    Stimmen: 1 11,1%
  • TINE

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
M

MonikHH

Guest
Hallo... ich bin's schon wieder.

Wollte euch mitteilen, dass jetzt nach Isis's Einzug auch die zweite Dame eingezogen ist. :)

Die Neue ist eine geperlte Schönheit mit gelblichen Schwanz. Sie würde von der Stimmlage zum Danny passen, der ist aber schon vergeben. Die hat schon ganz lauuuuut nach den anderen gerufen. Die Kleine ist noch ganz eingeschüchtert. Saß bis vor Kurzem in der unteren Hälfte der Voliere. Aber mittlerweile hat sie sich nach oben vorgearbeitet. :D

Ihr könnt mir mal bei der Namenswahl helfen. Wenn's klappt mach ich es als Umfrage (weiß nur nicht ob ich das auch hinbekomme). Mein Favorit ist KARA, aber lasst euch davon nicht beeinflussen. :bahnhof:
 
Hallo Monik :0-


Schön das Du jetzt ein Mädel gefunden hast :) .
Und wooooooooo bleiben die Bilder der Dame bitteschön :bahnhof: .
 
Ihr wißt doch - ICH HABE KEINE DIGI-CAM...

Das kann also mal wieder über eine Woche dauern, da ich zur Zeit auch keinen Film mehr habe....
 
Beistand

Hi,

Ich krieg gerade die Krise.....

Danny rennt und fliegt ständig der Neuen hinterher undschreit und hackt auf sie. 0l Und Isis macht zeitweise auch noch mit. 8o

WIESO MACHT ER DAS?????

Rangordnung ist ja gut und schön, aber so aggressiv? Mach mir wirklich sorgen um die Kleine Maus. :heul: Und Maxi interresiert die ganze Situation anscheinend mal wieder NULL. 0l ICH KAPPIER ES NICHT...
 
Taufe der Kleinen

Hallo zusammen,

Ich habe mich jetzt entschlossen (dank eurer Abstimmung und meinem Bauchgefühl zusammen) der Kleinen entlich ihren Namen zu geben:

*trommelwirbel* Und der Name ist: KARA

Mittlerweile ist der Zoff in der Bande abgeflaut. Es gibt noch immer einzelne Zickereien (aber kein hinterherjagen und schreien und hacken). Bin schon wieder fleißig am knippsen. Fotos also in Kürze. :D
 
haben die die federlosen bei der taufe auch schln nass gemacht :D

hast einen schönen namen.

wir sind alle sehr gespannt auf bilder von dir
 
Kara:

Danke, den Namen find ich auch ganz toll.

:hintavotz Aber ich bin abgehauen als sie mich nass machen wollte.

Diesen Kasten mit dem hellen Lichtblitz und dem Summen mag ich ja gar nicht leiden :leckmich: . Aber die anderen sitzen ganz still... kann also nicht gefährlich sein.
 
Kara klingt wirklich gut.

nun wollen wir sehen was fuer eine schoenheit sich dahinter verbirgt :jaaa:
 
Hallo zusammen,

Gestern hatte ich lieben Besuch von Eva, die so freundlich war, schon mal ein paar Bilder von meinen vieren zu machen. :gimmefive VIELEN DANK EVA. Das wollte ich euch anderen natürlich nicht vorenthalten.

Die anderen Bilder von Kara werden am Mittwoch ferig sein.

Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
 

Anhänge

  • 2_Alle_18_06.jpg
    2_Alle_18_06.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 32
Huhu Monik :0-


Und Danke Eva :blume:

Meine Favoritin ist und bleibt die bildhübsche Isis :jaaa: :cheesy:
 
Kkv

Da ist sie ja :0- , die Bande :).

Kara ist so klein-knüddelig-verträumt, die hätte ich gern geklaut! :asian: :) :D
 
8o WAS? Die geb ich aber nicht freiwillig her....

Maxi hat der Kara heute ganz liebevoll in die Schwanzfedern gezwickt. hat aber nicht gefaucht oder gestritten.

Und Danny und Isis haben so schön gekuschelt *dahinschmelz*

@ Eva
Der Chef läßt heute wieder den "Makker" raushängen. Kommandiert ALLE rum.

1. MAxi
2. Danny - Der Chef
 

Anhänge

  • 2_Danny_18_06.jpg
    2_Danny_18_06.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 16
  • Danny_18_06.jpg
    Danny_18_06.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 16
Thema: Das Quartett ist voll

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
803
Tierfreak
Tierfreak
Ansia
Antworten
3
Aufrufe
646
scotty
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2.387
Steph67
S
L
Antworten
13
Aufrufe
1.707
Tierfreak
Tierfreak
L
Antworten
10
Aufrufe
1.645
coci
C
Zurück
Oben