Neues von Tuii, endlich Fotos....

Diskutiere Neues von Tuii, endlich Fotos.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Endlich ist es den Menschen geglückt, mich und meinen Freund Stitch zu Fotografieren. Dank Karinetti. Gibt es jetzt Beweisfotos....
P

Petmama

Guest
Hallo!
Endlich ist es den Menschen geglückt, mich und meinen Freund Stitch zu Fotografieren. Dank Karinetti.
Gibt es jetzt Beweisfotos....
 

Anhänge

  • StitchundTui.jpg
    StitchundTui.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 127
und noch ein Beweisfoto

Beweisfoto Nummer 2....
 

Anhänge

  • StitchundTui7.jpg
    StitchundTui7.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 126
und noch ein anderes....

Und der kleine Zwerg ist der Halsbandsittich Schlumpfi....
 

Anhänge

  • Schlumpfi.jpg
    Schlumpfi.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 122
Och ist das aber süß, man ich hätte als Nymph angst vor diesem riesen schnabel :jaaa: 8o :)
 
Uih, der Tuiii. Du bist ja groß geworden. Der Stitch ist doch Dein Ersatzpapa oder?
 
Hallo Petmama!

Super, dass das mit dem Foto einstellen geklappt hat!

Die Vögel auf den Fotos sind wirklich so lustig und lieb!
Ich habe ja selbst erlebt wie lieb sich Tui und Stitch haben, echt unglaublich! Man glaubt das gar nicht, aber es stimmt wirklich - die beiden sind ein verdammt unterschiedliches Paar. :D
 
Maya, Wienerin (sorry, habe mich vorher verschrieben) Luke und Sookie
 

Anhänge

  • Nymphen.jpg
    Nymphen.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 109
und das ist Spike´s große Liebe Cocco (auch Mädi genannt)
 

Anhänge

  • Kuckucksuhr.jpg
    Kuckucksuhr.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 108
Noch ein Foto von meiner süßen Kopflaus Tuiii und danach ein Foto seiner Mama Lucy
 

Anhänge

  • TuiKopflaus.jpg
    TuiKopflaus.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 86
Das ist Tuii´s Mama und Stitch´s Ex-Freundin Lucy
 

Anhänge

  • Giraffenkopfnymph.jpg
    Giraffenkopfnymph.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
und das ist unser Zuhause (Außenvoliere)....
 

Anhänge

  • Vogelvoliere.jpg
    Vogelvoliere.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 81
und noch ein letztes Foto von mir und Stitch
dass ist die Wahre Liebe *schmacht* :heul: :heul:
 

Anhänge

  • StitchundTui5.jpg
    StitchundTui5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 81
Ach Tuiiii, es wär doch viel besser wenn Du dir eine hübsche Nymphenmaus anlachen würdest und Stitch "nur" als großen Kumpel betrachten würdest.


Ist Stitch tatsächlich ein Hähnchen :?
Ich sehe sehr wenig Halsband, kann natürlich auch an den Bildern liegen.
 
Petmama schrieb:
Noch ein Foto von meiner süßen Kopflaus Tuiii und danach ein Foto seiner Mama Lucy


Naja, so eine große Laus bekommt man doch gut mit einem Kamm und ohne Chemie weg. Jucken tuts wahrscheinlich auch wenig ;)
 
Petmama schrieb:
Das ist Tuii´s Mama und Stitch´s Ex-Freundin Lucy
Ohoh, Lucy hat aber viele rote Federchen. Das deutet entweder auf eine Überanstrengung und Mangelernährung durchs brüten hin. Oder so auf eine Mangelernährung.
 
[QUOTE:Federmaus]Ohoh, Lucy hat aber viele rote Federchen. Das deutet entweder auf eine Überanstrengung und Mangelernährung durchs brüten hin. Oder so auf eine Mangelernährung.[/QUOTE]

Hallo!
Lucy hatte vor ein paar Monaten noch mehr so rote Federn, und sie verschwinden jetzt. Mangelernährung bezweifle ich, da Lucy und die anderen alles fressen, ob Obst oder Gemüse, von Grünfutter bis Leckerlis. Bekommen auch Vitamine im Trinkwasser.
Von der Überanstrengung beim Brüten, möglich... Zur Zeit sitzen Lucy und Strahlemann aber nicht....
Liebe grüße,
petmama
 
Thema: Neues von Tuii, endlich Fotos....

Neueste Themen

Zurück
Oben