Wer hat brütende Nymphen und kann bitte ...

Diskutiere Wer hat brütende Nymphen und kann bitte ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... hier Tips geben . > klick < Hallo ihr ... :) Im Plattschweifforum bitte mal schauen und Tips geben . Ich habe leider keine...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
... hier Tips geben .

> klick <


Hallo ihr ... :)

Im Plattschweifforum bitte mal schauen und Tips geben . Ich habe leider keine Erfahrung mit Vogelnachwuchs.

Danke Euch ;)
 
Nachtrag : Ich habe die User im Nymphenforum um Rat gefragt. Da sind ja oft Jungvögel da . Mir fehlt leider die Erfahrung beim Brüten .
 
Hallöchen Federmaus und Lindi



Danke für euere Hilfe :0-
 
Auch von mir ein Dankeschön an euch! :gott: :D
 
Thema: Wer hat brütende Nymphen und kann bitte ...
Zurück
Oben