Zusammenfassung von Thea

Diskutiere Zusammenfassung von Thea im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, endlich melde ich mich mal. Ich bin sehr glücklich hier. Mein Chap mausert sich richtig gut zum lieben Kraulpartner. Aber wenn ich mehr...
B

BoeserENGEL

Guest
Hallo, endlich melde ich mich mal.

Ich bin sehr glücklich hier. Mein Chap mausert sich richtig gut zum lieben Kraulpartner. Aber wenn ich mehr will, wehrt er sich hin und wieder noch etwas. Er will eben nicht mehrmals am Tag. :D

Zum spielen haben wir hier auch sehr viel. zu einem gibt es eine Kiste, die ich immer wieder einräume, da zwei so komische Vögel (werden agas genannt) immer ausgeräumt wird. Die machen immer eine unordnung und wenn ich dann spielen will, ist nix da. :) der Klatterbaum ist auch etwas ganz tolles. da er noch recht frisch ist, kann ich da fleißig nagen. mmmmmmmmmmhhhhhhh lecker!
Und dann gibt es da noch offene schränke, türrahmen , sofa und tisch (wo wir eigentlich nicht so gewünscht sind).
Aber am besten gefallen mir die lebenden Klatterbäume. Da gibt es so tolle glänzende dinger, mit denen ich immer spielen will (ohrringe) und so komische dünne fäden in verschiedenen farben (haare). die muss ich doch immer gleich einfetten. :D

fressen hab ich auch genügend. ich hab richtig glück, meine liebliungskörner wollen die anderen nicht so besonders. somit hab ich immer etwas gutes. :) Um das Obst streite ich mich öfters mit diesen agas. meistens lass ich sie dann erst fressen und dann darf ich. ich leg mich lieber nicht mit ihnen an. sie sind zwar kleiner als ich, haben aber größere schnäbel. hin und wieder lasse ich mir es aber nicht gefallen, dass sie mich vom fressen wegjagen wollen. da stell ich meine flügel auf, zeige meine ganze größe und fauche fleißig. ab und zu hilft es auch. :)

Der Chip ist auch ein netter. und Lucy seh ich leider kaum, da sie imemr noch mit so komischen runden weißen dingern beschäftigt ist. was das wohl ist? ich hba so ein ding schon mal geklaut und mich draufgesetzt, wie sie es macht, aber was soll da tolles dran sein? das ist doch total langweilig!!! :D da flieg ich doch lieber mit den anderen im zimmer herum.

das war es fürs erste.
Ich grüße noch ganz liebe meine Eltern und Schwestern. :0- :0- :0-
 
Hallo Thea,

dir scheint es ja in deinem Zuhause richtig gut zu gehen. Und das mit den weißen Dingern bekommst du sicher auch bald raus, was damit passieren wird. (psst... nicht weiter sagen, aber da ist ne Überraschung drinnen. ;) )

Gibt's denn auch ein Bildchen von dir, das du uns zeigen kannst?
 
bilder gab es schon mehrere hier von mir. muss mal wieder still sitzen blieben, wenn das "vögelchen" kommt. :D

sind die weißen dinger überraschungseier??? :?
aus den ersten kam aber nix. :? (zum großen glück der federlosen)
 

Anhänge

  • T_04.jpg
    T_04.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 69
  • BT_01.jpg
    BT_01.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 69
  • HBT_01.jpg
    HBT_01.jpg
    11 KB · Aufrufe: 66
  • T_07.jpg
    T_07.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 69
  • CCT_02.jpg
    CCT_02.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 69
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß

:grin2: Du siehst ja fast so aus wie Kara. 8o Ihr könntet glatt Schwestern sein. (leider hab ich NOCH keine Fotos zur Verfügung > aber schau mal nächste Woche nochmal.... Dann stellt sich die Kleine offiziell mit Bild vor. :jaaa: )

Das darf ich doch nicht sagen, was da drinnen ist > dann ist doch die Überraschung weg. 8)

:bahnhof:

Aber frag mal die Lucy, ob die Federlose die weißen Dinger ausgetauscht hat, wenn ja... :k kommt da leider nix. Aber du bist doch noch jung und irgendwann wirst schon sehen was da süßes, knuddeliges und zum lieb haben drinnen ist.
 
Hihi, ich hab Thea schon beim Treffen im Käfig gesehen, da hatte sie auch schon "Hummeln im A..." :arsch: ;)

Eine richtig Aufgeweckte :jaaa:

aus den ersten kam aber nix. (zum großen glück der federlosen)

Ich würde kein Risiko eingehen, wenn Ihr keinen Nachwuchs bei den Nymphen haben wollt. Entweder Eier abkochen oder ersetzen durch Gips- bzw. Plastikeier. Sonst kommen die Küken schneller, als Euch lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zusammenfassung von Thea

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
563
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Chrissie
Chrissie
Loxia
Antworten
48
Aufrufe
56.977
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben