Nymphen "zwingen" mich zur ZG

Diskutiere Nymphen "zwingen" mich zur ZG im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine beiden Weisskopfschecken Ernie und Erna zwingen mich seit ein paar Tagen nun doch endlich meine ZG zu beantragen/ zu machen. Der Grund...
G

Gill

Guest
Meine beiden Weisskopfschecken Ernie und Erna zwingen mich seit ein paar Tagen nun doch endlich meine ZG zu beantragen/ zu machen.
Der Grund: Erna hat 5 oder 6 Eier in die Ecke meiner Innenvoli gelegt und vor ein paar Tagen war sie dann nun auch der Meinung sie ausbrüten zu wollen. Den Wunsch konnte ich der Süßen ja nicht abschlagen und somit habe ich gestern beim ATA angerufen, der schickt mir Unterlagen die ich ausfüllen und zurückschicken muss und dann kommt jemand zur "Abnahme" .
Machen wollte ich die ZG ja eh, habe es aber immer wieder verschoben, aber Erna und Ernie waren ja nun der Meinung das es nun endlich Zeit dafür ist... :cheesy:
 
na siehste, da sind noch mehr da die wissen was du brauchst :D :p

du kannst mir ja dann mal so ungefaehr berichten was du alles wissen musst, man weiss ja nie wann man es selbst mal braucht ;)
 
Da soll mir noch einer sagen die Haubenschlümpfe sind nicht schlau :jaaa: :baetsch: .


@Doris: Infos findest Du hier.
 
Viel Glück.:)
Tja, so kanns gehen, Nymphen lassen sich nix vorschreiben :arsch: ;)
 
Thema: Nymphen "zwingen" mich zur ZG
Zurück
Oben