Nymphenküken macht mir Sorgen :(

Diskutiere Nymphenküken macht mir Sorgen :( im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich ziehe mein übriggebliebenes Nymphenküken jetzt zum Großteil per Hand auf, abends gebe ich es den Eltern zum Hudern, dann füttern sie...
Hallo,

mal wieder etwas von uns. Nein ich würde Euch auf dem Laufenden halten, auch wenn es nicht gut ausgehen würde. Ich weiss nur nicht ob ich Euch nicht langsam auf die Nerven gehe. ;) Und zum Thema passts auch nicht wirklich, denn ich mache mir momentan glücklicherweise nicht mehr so viel Sorgen.

Momentan sieht es weiter gut aus, auch wenn es etwas erkältet wirkt.. hab mir schon Echinacea-Tropfen geholt, nur für den Fall. Die ersten Federn sind jetzt durchgebrochen. Es schlägt auch schon eifrig mit den Flügeln und kann etwas wackelig laufen. AUßER es gibt Futter, dann kann er ganz toll und blitzschnell rennnen. ;) Mit dem Gewicht bin ich nicht so zufrieden, er hat auch bereits zwei Tage zwischendurch kein einziges Gramm zugelegt. Ich nehme an es liegt an dem anderen Aufzuchtbrei, immer wenn ich die Reste vom ersten gebe, legt er zu, sonst nicht mehr. Hab das andere mal nachbestellt und Umstellungsfutter. Bin ganz aufgeregt. :)

Ich wollte noch warten bis ich Fotos einstellen kann, aber das hole ich nach, versprochen. Ich bin ja so gespannt ob das ein Männchen (hoffentlich) oder Weibchen wird.

Aber es ist schon irgendwie ein anderes Gefühl, wenn es das "eigene" ist.. :~ Aber selbst wenn sie jetzt noch ein Nachgelege tätigen, wirds bei Plastikeiern bleiben, soviel ist sicher!!

Bis bald dann mal, wieder mit Fotos! :0-

LG
Meike
 
Schön wieder von Deinem Sorgenkind zu hören :jaaa: .
Auf Bilder bin ich schon ganz gespannt.

Wenn Du meinst mache wegen der Übersicht einen neuen Thread und schreibe hier aber noch den Link rein das er gefunden wird.
 
Hallo Meike!

Wie geht es jetzt eigentlich deinem Sorgenkind? Von dem hat man ja schon lange nichts mehr gehört, oder habe ich da irgendwas übersehen?

Lg Luigi
 
Thema: Nymphenküken macht mir Sorgen :(

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
465
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
7
Aufrufe
2.738
Karin G.
Karin G.
Nadeapfel
Antworten
2
Aufrufe
1.848
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben