Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag!

Diskutiere Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe seit gestern ein Mädchen hier für Timmy! Nun schreit sie aber den ganzen Tag, machen das alle Hennen 0l Lieben Gruß!!
S

Schneggsche

Guest
Ich habe seit gestern ein Mädchen hier für Timmy! Nun schreit sie aber den ganzen Tag, machen das alle Hennen 0l

Lieben Gruß!!
 
Hallo Julia :0-


Normal ist das nicht das sie ununterbrochen schreit.

Wo hast Du sie her :? Kann es sein das sie da schon einen Partner hatte, von dem sie getrennt wurde und den sie jetzt schreit :?
 
Hallo,

das hat eine meiner Hennen auch gemacht. Sie ist tagelang schreiend über die Voliere gelaufen, 2 m hin und her, ohne Ende, immer den sofort verliebten Hahn im Schlepptau. Ich hab mir natürlich auch Sorgen gemacht (sie war nicht verpaart soweit ich weiss), aber nach einigen Wochen war es vorbei und sie hat ca ein Dreiviertel Jahr später mit dem Hahn sogar gebrütet. Insofern scheint sie relativ zufrieden mit ihm zu sein. ;) Auch die anderen Hennen waren nach ihrer Ankunft erstmal ein paar Tage lauter, wenn auch nicht so laut wie die eben genannte, ist vielleicht die Umgewöhnung? Sollte Heidis Theorie z.B. ausgeschlossen werden können, was ja für sie zu hoffen wäre. :)

Sind sie denn noch in getrennten Käfigen? Vielleicht ruft sie nur nach ihm?

LG
Meike
 
Also, ich habe sie heute das 1. Mal zusammen fliegen lassen, weil beide ganz aufgeregt waren! Sie verstehen sich prima: Sie fliegt auf den Fernseher, Timmy hinterher, sie fliegt wider zurück, Timmy hinterher!! Das geht die ganze Zeit so und sie ist auch ziemlich laut dabei!!

Meine Nerven 0l

Aber was tut man nicht alles!!

Sagt mal, wie kriege ich eine fremde Henne am besten wieder in den Käfig??!
 
Thema: Hilfe!Sie schreit den ganzen Tag!

Ähnliche Themen

P
Antworten
28
Aufrufe
4.167
toxamus
toxamus
H
Antworten
13
Aufrufe
18.997
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
16
Aufrufe
2.335
Noralein
N
Zurück
Oben