kein züchter im bergischen???

Diskutiere kein züchter im bergischen??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen , suche ganz verzweifelt einen Nymphenzüchter im bergischenland, am liebsten wäre uns natürlich raum W/RS/SG weil wir immer...
B

biene

Guest
hallo alle zusammen ,
suche ganz verzweifelt einen Nymphenzüchter im bergischenland,
am liebsten wäre uns natürlich raum W/RS/SG weil wir immer alle kinder einpacken müssen und die werden bei längeren fahrten immer schnell quengelig...habe schon unter vogelzuechter.de geschaut ...da iss aber nichts(jedenfalls nicht in der nähe)...habt ihr noch ne idee???
liebe grüsse biene:(
 
Züchteradressen

Hallo Biene,

wir wohnen in Düsseldorf und haben unsere Nymphen aus Krefeld und aus Köln. Den Züchter in Krefeld kann ich nur empfehlen. Sehr gute Pflege und unser Carlos ist so verschmust, daß er immer wieder ankommt, um gekrault zu werden.

Ich habe auch eine Züchter-/Zooadresse von einem anderen Forenmitglied in Velbert bekommen. Weitere Züchteradressen kann ich dir leider nicht geben.

Die Züchteradresse von Krefeld ist in der Züchterkartei.

Gruß
 
:p Hallo Higgi,
danke für Deine Anteort,wir haben noch ein paar Adressen bekommen und werden heute Nachmittag nach Wermelskirchen fahren...einfach erstmal schauen...und nach dem Urlaub werden wir uns dann entschliessen...;-)
Also auch an die anderen ein grosses Daaaanke!
Liebe Grüsse biene:S
 
Thema: kein züchter im bergischen???

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
88
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
371
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben